Frohe Weihnachten

Gast

Frohe Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 00:00

Ja, wieder ein Jahr ist vergangen. Und ich wünsche allen Frohe Weihnachten im Kreise eurer Familie. Damit sind nicht nur alle Myfreezoo-Spieler gemeint :) Sondern auch das gesamte Upjers-Team, die trotz Tiefen und Höhen immerhin ein tolles Spiel auf die Beine gestellt haben mit Hilfe von King Art Games und sie sind einfach ein super Team, weil sie Probleme schnell beantworten und lösen.
Und an das Moderatoren-Team, weil sie immer für uns da waren, Fragen schnell beantwortet haben und vieles mehr.

Frohe Weihnachten euch allen!
Bild Quelle-Bild: upjers

Gast

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 00:13

Frohe Weihnachten :)

Bild

Gast

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 07:43

von mir auch fröhliche weihnachten an alle...hoffen wir das es im nächsten jahr besser wird.. ;)

Gast

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 07:52

Ich wünsche euch allen auch ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. :)

Gast

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 07:53

Ich wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachten

Bild

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kalinka3257 » Mo 24. Dez 2012, 08:02

Gesegnete Weihnacht!
Ein ruhiges, besinnliches Fest!
wünsche ich allen Chefs, Pogrammieren, Upersteam, Moderatoren, Admin und den Mitzoodirektorinnen u Direktoren mit ihrem Familien
lg christine
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 08:08

Guten Morgen ihr lieben und vielen Dank für alle bereits gesendeten und noch kommenden Weihnachtswünsche.

Bild
(Quelle: 123gif)

Ich wünsche allen Board-Usern und Upjers-Usern, sowie der SL und den Proggern ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2012 und einen tolles neues Jahr, mit hoffentlich wenig Verschlimmbesserungen ;) , 2013.

Mit freundlichen und fröhlichen Grüßen,
Raphael

SusLoren
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Frohe Weihnachen

Beitrag von SusLoren » Mo 24. Dez 2012, 08:19

Ich wünsche allen Zoospielern ein schönes Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

Frohe Weihnachten

kuschelmaus1973

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 24. Dez 2012, 08:43


Auch ich wünsche euch allen hier frohe und besinnliche Weihnachtstage, sowie erholsame Feiertage.

Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 24. Dez 2012, 09:01

Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche allen schöne und erholsame Feiertage
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten