Feedback

samy2005
Beiträge: 242
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Feedback

Beitrag von samy2005 » Mi 20. Jul 2016, 12:57

Überraschung!!! Ich hatte heute im Bronzeboster ACHT Mhoorgazellen, also auf jedem Platz eine. Da "musste" ich die 10 Dias für den Zukauf der weiteren 4 Teile einfach opfern :lol:

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Do 21. Jul 2016, 07:47

Glückwunsch :P

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Do 21. Jul 2016, 15:42

Der Wert der Mhorrgazelle ist leider bereits stark gesunken :( In der ersten Woche konnte ich mir für die Mhoorgazelle einige recht gute Teile ertauschen. Das wurde zunehmend schwieriger und seit ein paar Tagen scheint damit entgültig Schluss zu sein... Schade, hatte gehofft, dass sie etwas länger begehrt bleiben wird.

Also falls jemand auf Server 3 Lust hat, eine Behausung Terra gegen die Mhorrgazelle zu tauschen - das Angebot steht ;)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Feedback

Beitrag von Pusteblume77 » Do 21. Jul 2016, 16:15

Klar, dass die Mhorrgazelle nicht so wertstabil bleibt wie die Goldboostertiere.
Zum einen ist es trotz allem "Massenware", jeder Spiele hat jeden Tag die Chance auf ein Teil.
Zum anderen braucht man 100 Teile. Wer kann es sich aber schon leisten (bzw hat überhaupt) 100 Top-Teile dafür anzubieten?
Klar, dass die auch gegen die bessseren Stufe-4-Tiere getauscht wird.
Ich finde aber immer noch, dass sie den Tauschmarkt ganz schön belebt :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Do 21. Jul 2016, 16:33

meine 1. Gazelle steht bereit einige Tage in meinem Zoo :arrow: hab getauscht wie ein Weltmeister, auch gegen hochwertige Teile.
und natürlich auch einige Dias geopfert, falls ich nicht auf Anhieb gezogen hatte.
Ich hab leider noch keinen Booster mit 8 Gazellen gehabt, aber schon oft mit 2 Papageien oder 2 Zebras :mrgreen:

Nun bei dem Gazellen-weibchen werd ich keine Dias benutzen.............. irgendwann hab ich die 2. 100 Teile auch beisammen. 4/100 hab ich schon wieder.

Ich denk auch dass die Gazelle noch länger eine sehr gute Tauschquelle ausmacht :lol: :D :lol:

Wer auf Server 1 nicht selbst braucht :arrow: kann mir (omasliebling) gerne immer anbieten :!:

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2016, 08:08

Perserkatze hat geschrieben:Ich hatte soeben den gratis Bronze-Booster mit 8x Mhorrgazelle. :lol:
Hatte ich heute morgen ebenfalls! :lol: :lol: :lol:
Kein Fake, Photoshop o.ä.:

Bild

Da setzt man doch auch gern mal ein paar Dias ein ... ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Feedback

Beitrag von Mauza » Sa 23. Jul 2016, 10:47

obroaskai hat geschrieben: Kein Fake, Photoshop o.ä.:
warum auch sollte das ein fake sein? es war ja angekündigt worden, dass jeder 200. booster 8 gazellen hat.
auf jeden fall glückwunsch! :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2016, 11:18

:o ... oh, das mit den 8 Gazellen in jedem 200. Booster hatte ich wohl überlesen!
Danke für den Hinweis.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Feedback

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 23. Jul 2016, 12:26

Glückwunsch! Ist doch schön, wennman auch mal Glück hat.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Sunflower2269
Beiträge: 230
Registriert: So 8. Sep 2013, 09:06

Re: Feedback

Beitrag von Sunflower2269 » Mo 1. Aug 2016, 17:44

Naja wie soll ich Anfangen, seit Wochen bin ich unglücklich mit meinem Zoo.
Ich bin LV 91 kurz vor 92 und finde mein Zoo hat nicht mehr viel mit einem richtigen Zoo zu tun.
Am Anfang war es ein toller Zoo mit vielen Gehegen aber durch die vielen Dekos und Zäune entwickeln sich immer mehr Themenwelten und meine Gehege werden alle in Gehege Häuser verfrachtet.
Er besteht fast nur noch aus Gebäuden und Themenwelten.
Entweder Dekos oder Themenwelten, bei meiner Anzahl an Tieren und Dekoration sieht es teilweise nur zusammen geklatscht aus obwohl ich bemüht bin alles schön zu gestalten.
Meinen Nachbarn habe ich schon seit längerem die Freundschaft gekündigt, da ich weder Teile noch Hilfe benötige.
Zoo Erweiterungen scheint es nur noch in Form von Gebäuden zu geben, denke mal so langsam ist die Luft raus.
Viele Tiere gibt es nicht die mir fehlen und wenn dann kosten sie alle Diamanten oder sind nur mit käuflichen Boostern zu erwerben.
Das Naturhistorische Museum ist nicht so meines in meinen Augen gehört das nicht in einen Zoo mit Schweinen und Ziegen zumal ich diese Tiere eh nicht so schön finde.
Bei den Wochenquest gibt es auch wieder nur Deko zum hin stellen und ein paar Erfahrungspunkte, Kredits habe ich genug .
Frustrieren auch das man beim mittleren Quest 2 Tiere züchten soll die pro Zucht über eine Million kosten und dies nicht mal in einer Woche schafft. Nicht mal eines hat es in der einer Woche gezüchtet. Naja vielleicht hätte ich mit Diamanten ein Zucht Ergebniss bekommen.
Ich finde dies eigentlich schade da ich sehr viel Zeit und auch Geld in dieses Spiel gesteckt habe.
:(
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 1. Aug 2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten