Feedback

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Feedback

Beitrag von Mauza » Sa 16. Jul 2016, 12:08

der kragenbär kommt tatsächlich in den karten vor, ich hatte ihn schon 2 x.
aber er ist enorm selten und dann die 24 teile, das ist wirklich frustrierend für diejenigen, die ihn noch nicht haben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Feedback

Beitrag von KaWe » Sa 16. Jul 2016, 12:48

Mein Feedback:
Momentan bin ich etwas zwiegespalten.
Einerseits freue ich mich sehr, dass durch die Mhorrgazelle der allgemeine Tauschmarkt endlich mal wieder etwas belebt wird, weil doch erstaunlich viele die Teile gegen Tiere tauschen, die bei mir mittlerweile nur noch im Tauschlager Schimmel ansetzen.
Andererseits ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte: Der Octopus ist ein Ladenhüter. Statt vier dieser Teile zu erspielen hätte ich lieber das kleine Aquarienhaus nehmen sollen, denn das lässt sich wunderbar tauschen. Die beiden Teile, die ich erspielt hatte, waren ratzfatz weg.

OT:
@Perserkatze: Glückwunsch! ;)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Feedback

Beitrag von Perserkatze » Sa 16. Jul 2016, 16:04

Da hast du Recht mit dem Oktopus als Ladenhüter.

Alle haben darauf spekuliert, dass man ihn reißend tauschen kann. Die ganzen Seiten in meinen Tauschangeboten sind voll davon. Der Witz: alle suchen die Tiere, die ich bei Level 81 auch nicht habe und selber suche. Was für ein Reinfall! Denn mehr als zwei braucht ja niemand komplett.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Feedback

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 16. Jul 2016, 16:22

Lasst den Octopus einfach mal ein halbes Jahr im Lager, dann ist der Bedarf sicher da ;-)
Jetzt hat ihn natürlich schon jeder, der groß genug für genügend Deko war und die kleineren haben einfach nichts anzubieten.
Aber da es die Karten nicht mehr nach gibt, wird er auch seltener und gesuchter werden.
Die Frage ist natürlich, was wollt ihr dafür? Bei den Goldboostertieren ist es natürlich schwer, wer die über hat, hat meist auch schon seine Oktopoden.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Feedback

Beitrag von Pneumoniac » Sa 16. Jul 2016, 17:12

Mauza hat geschrieben:der kragenbär kommt tatsächlich in den karten vor, ich hatte ihn schon 2 x.
aber er ist enorm selten und dann die 24 teile, das ist wirklich frustrierend für diejenigen, die ihn noch nicht haben.
in welchen Karten denn? Booster oder Freundschaftskarten? Ich kann auch leider dein Level nicht einsehen, da ich aus irgendeinem Grund keine Nickpages mehr laden kann, da kommt immer:

"error_main_global_error_text_: Du bist nicht mehr angemeldet" auf dem grünen Knopf steht dann "alert_button_ok" und wenn ich den klicke lande ich auf der Startseite

auch wenn ich angemeldet bin, klappt das nicht, keine Plan warum.

Ich bin jetzt in den hohen 60er-Leveln, nie gesehen außer als Tauschgesuch. Angeboten wurde er noch nie, zumindest habe ich solche Angebote bisher nicht in meiner FL sehen können.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Feedback

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 16. Jul 2016, 18:29

Ich hab bei Level 95 noch keinen Kragenbär gesehen. Noch nicht einen Einzigen. :shock:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2016, 18:41

Ich hatte ein Teil Kragenbär im Bronzebooster :)

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2016, 20:04

Ich glaube, man kann schon Glück haben mit dem Oktopus. Habe sowohl zwei Oktopusse als auch zwei Aquarienteile gegen Sekretärteile eintauschen können. Zugegebenermaßen war das am ersten und zweiten Tag nach der EM. Nun werde ich auch erstmal warten und hoffen, dass der Wert steigt.

Ich finde es schön, dass einige schon mal eine Kragenbärteil gesehen oder gekriegt haben, ich finde es nur weiter absolut lächerlich zu sagen, dass sie häufiger vorkommen als andere Teile. Ich zweifele das ernsthaft an. Durchaus möglich, dass man dachte, dass sich das durch den Kartenwert so ergibt, aber in der Realität sieht es anders aus, weil viele einfach höhere Level haben - insbesondere die in Orga organisierte & die hier schreiben. Und diese sind einfach (zu recht) gefrustet.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Feedback

Beitrag von Mauza » Sa 16. Jul 2016, 21:30

Pneumoniac hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:der kragenbär kommt tatsächlich in den karten vor, ich hatte ihn schon 2 x.
aber er ist enorm selten und dann die 24 teile, das ist wirklich frustrierend für diejenigen, die ihn noch nicht haben.
in welchen Karten denn? Booster oder Freundschaftskarten? Ich kann auch leider dein Level nicht einsehen, da ich aus irgendeinem Grund keine Nickpages mehr laden kann...
die teile waren in den freundeskarten, ich hab level 84. kann aber sein, dass sie schon in level 83 oder 82 waren.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2016, 17:10

ich hab noch keinen Kragenbär gesehen, bin Lv. 82, und schon gar nicht gezogen :!: :roll: :!:

Aber zum Thema Feedback

von allen NPC gefällt mir am besten der Tierarzt :arrow: ein gemütlicher kompetenter Tierarzt ist das :arrow: :lol: :D :P
und der Minielefanti und das Ponyreiten :arrow: find ich echt sehr passend für meinen kinderfreundlichen ZOO

und der Oktopus ist echt gelungen, vor allem als kleines Moggel-lila-Baby :mrgreen:

Antworten