Feedback

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 20:33

Hi, wenn man unter der virtuellen Voraussetzung einer genetischen Resurrektion von Beutelwolf und Hasstadler ausgeht, und (ziemlich realsitsch! Von einem Mammut) ist eine Resurerektion von Quetzalcoatlus und Triceratops nicht mehr weit.

Viele Genstränge vom Mammut und teilweise ganze Chromosomen sind schon bekannt. Sobald die Technik es ermöglicht, werden Wissenschaftler versuchen mit einer Elefantenkuh als Leihmutter diese Spezies zurückbringen. Der Vernunft und allen wissenschaftlichen Belegen nach waren es unsere Vorfahren, die gemäß der Theorie des endeiszeitlichen Overkills den Großsäugern vor ca. 10.000 Jahren den Rest gaben. Sie zurückzubringen wäre eine Form von Wiedergutmachung und eine großartige Inkarnation der Gerechtigkeit und der Verantwortung für diesen Planeten.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Feedback

Beitrag von Weberin » So 2. Jul 2017, 20:35

Ich finds super, schließlich ist es ein Spiel und wenn ich anfangen würde realistische Maßstäbe an MyFreeZoo anzulegen, würden wahrscheinlich fast alle Zoos hier wegen Tierquälerei zugemacht werden. Von daher freue ich mich darauf selbst auch Dinosauerier zu züchten und all die in der Realität leider ausgestorbenen Tiere. :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 20:47

hey, also es gibt so viele absolut faszinierende ausgestorbene Tiere. Wen es interessiert, der gebe mal z.B. folgende Tiere in die Suchmaschine seines Vertrauens ein:

Andrewsarchus (fleischfressendes Huftier), Mourasuchus und Stomatosuchus (planktonfressende / filter-feedende Krokos), Koolasuchus ( eine Form von riesigen Amphibien ( 5 Meter Länge), den Temnioysponyli, welche bis in die frühe Kreidezeit überlebten, während ihre Vorfahren schon in der Trias-Zeit ausstarben) und Entelodon, (Entelodonten), hyänenartige, unglaublich starke Cousins der Entwicklungslinie der Schweine.

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 21:09

Gurkensepp hat geschrieben:Ich selber hab zwar noch keinen finde aber das er gut gelungen ist.
Nur was haben Dinos und Co im Zoo verloren? Finde daß das eher ein eigenes Spiel hätte werden sollen oder das man dafür einen 2ten Zoo machen hätte können wo man dann noch die passenden Pflanzen usw. dazu hätte. Hab natürlich auch Beutelwolf und co im Zoo wegen der Punkte aber reinpassen tun sie hier nicht wirklich.
In der Zoologischen Gesellschaft sieht man schon 3 neue Bereiche, die noch grau unterlegt sind

Schau-Bauernhof
Serengeti

und

:arrow: °Urzeit° (also dort kommen dann mal meine ganzen Dinos hin)
Im Moment hab ich meine ganzen Museumstiere in 4 gr. Gehegehäuser verstaut, jede Zeit ein eigenes Haus, weil ich mein Museum als Lagerhaus nutze :!:

Ich find das gut, denn unsere Tiere im Zoo sind ja schließlich die Nachkommen von diesen ausgestorbenen Tieren aus dem Museum :!:

Ich bin ein absoluter Dino-Fan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Feedback

Beitrag von kratzbuerste25 » So 2. Jul 2017, 21:41

Gurkensepp hat geschrieben:Ich selber hab zwar noch keinen finde aber das er gut gelungen ist.
Nur was haben Dinos und Co im Zoo verloren? Finde daß das eher ein eigenes Spiel hätte werden sollen oder das man dafür einen 2ten Zoo machen hätte können wo man dann noch die passenden Pflanzen usw. dazu hätte. Hab natürlich auch Beutelwolf und co im Zoo wegen der Punkte aber reinpassen tun sie hier nicht wirklich.
Das stört mich überhaupt nicht. Das Spiel ist doch sowieso fernab der Realität. Schon alleine, dass ich mehrere Jahreszeiten gleichzeitig im Spiel habe, ist doch eher unrealistisch.

Auch das das Ostergebiet ganzjährig neben der Weihnachtsland steht, ist jetzt nicht so realitätsnah. :mrgreen:

Es ist doch alles mehr oder weniger eine Spielerei. Und zum Glück hab ich doch die Wahl, welche Tiere ich hinstelle und welche nicht. Ich bin Sammler.... ich will alle... :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 22:18

geht mir auch so

Hab alle Tiere, die es bis jetzt gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und auch ich hab °ALLE° Events und Jahreszeiten ganzjährig in meinem Zoo stehen

mir gefällt mein °ZOO-ERLEBNIS-PARK° :D :lol: :P
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Jul 2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Feedback

Beitrag von Perserkatze » Mo 3. Jul 2017, 01:08

Genau so sehe ich das auch.

Ich reiße weder Pflanzen ab, die nicht mehr zur Jahreszeit passen, habe gleichzeitig, Halloween, Weihnachtsmarkt, Frühlings /Osterecke im Zoo.

Die ausgestorbenen Tiere finde ich durchaus eine Bereicherung für den virtuellen Zoo.
Wer nur real will, muß eben nach Afrika, Australien oder sonstwohin fahren.

Mein Zoo ist sicher noch besser zu gestalten, aber ich arbeite daran. Auch fehlen mir noch Tiere, aber ich bin ganz heiß drauf, endlich die Tertiär-Tiere in meinem Zoo zu begrüßen.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 16:17

Na ja,jeder hat halt so seine Meinung darüber. Den einem gefällt es den anderen halt weniger ;)
Würd sie ja gerne ins Gehegehaus stecken,aber wenn man da Pflanzen mit reinstellt wird man ja irre mi dem Pin.
Muss man Pflegen oder gießen??

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Feedback

Beitrag von KaWe » Di 10. Okt 2017, 19:12

Leider hat die Forum- und Datenpflege stark nachgelassen, wie ich finde. Bekamen die User sonst stets zeitnah alle benötigten Infos an den bekannten Stellen eingepflegt, vergehen nun mitunter sogar Tage, bis eine Reaktion erfolgt; oder die Fragen werden schlicht übergangen.
  • Ich vermisse (je) einen Thread in den FAQ zum Zoo d'Amour und zu den Serengeti-Gehegen bzw. überhaupt zu dem neuen Gebäude. Bisher sind die Infos versteckt und verstreut in den beiden Patch-Threads, die mir mit 232/483 Antworten die Lust nehmen, dort nach Antworten zu suchen.
  • Angaben zu Tieren sind teils fehlerhaft oder fehlen komplett bzw. sind ausgesprochen unübersichtlich in einen Thread gepackt. Auf Fragen erfolgt oft extrem verspätete oder gar keine Reaktion.
  • Die Tierliste wird ja bereits seit langem nicht mehr aktualisiert.
  • Die Auflistung der NPC ist mittlerweile auch unvollständig.
  • Die Änderung der Grafikregeln sollte für alle kenntlich gemacht werden. Ich habe sie heute nur durch Zufall entdeckt.
  • Die aktuellen Teile des Antiquitäten-Expresses sind nirgendwo aufgeführt, im Gegensatz zu allen anderen vorher.
  • nach Belieben fortführen...
Dass Upjers keinen Wert mehr darauf zu legen scheint, Spieler über neue Spielelemente zu informieren, finde ich einfach nur noch schade.

Gast

Re: Feedback

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 19:57

Da kann ich dir eine kurze Antwort drauf geben, wieso es zumindest von meiner Seite her so ist.

Wie ihr wisst arbeiten wir Mods ehrenamtlich hier in den Foren...und bei mir hat sich im RL einiges veraendert, so dass ich z.B. tagsueber garkeine Zeit mehr fuer die Foren habe. Natuerlich seid ihr es gewohnt gewesen, dass ihr zeitnah immer alle Infos bekommen habt. Das faellt natuerlich nun weg, da die Zeit entsprechend fehlt. Gerade bei Patches merkt ihr das natuerlich dann extrem..aber ich kann es leider nicht aendern. Wenn meine Zeit es tagsueber erlaubt, bin ich auch hier und versuche eure Fragen zu bentworten.

So leid es mir tut, da wird sich aber in der naechsten Zeit auch nichts dran aendern. Sollte sich jemand bereit einige der Listen/Uebersichten zu fuehren, koennt ihr diese jederzeit per PN an einen von uns schicken und wir bauen sie dann ein.

Antworten