Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von FlipsiExtra » Di 30. Jun 2015, 18:42

Barthuhn hat geschrieben: So wird es mir in absehbarer Zeit auch gehen. Riesenzoos kann ich bei mir gar nicht laden, also werd ich auch selbst keinen haben.
Die nächste (8.) oder übernächste Erweiterung wird dann wohl die letzte für mich sein. Aber ist ok, soll ja irgendwie auch zu bewältigen sein ;)

edit: 30.06. 06:56 Uhr: 12.046.676
Barthuhn, dann viel Glück beim Sammeln. :D

Bin derzeit bei 15.457.000. Ein Sommerevent zum Ausdünnen wäre mal nicht schlecht. ;)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2015, 12:26

ich spare mir im Moment die 20.000.000 Millionen zusammen um bei nächsten Levelup 2 neue Fische einsetzen zu können. 12 Millionen sind im Moment auf dem Konto und es könnte sich genau ausgehen.

Die Erweiterung für 135.000.000 hab ich, und das ist mir hier jetzt ein bisschen peinlich zu schreiben, für Dias gekauft. Und die letzte Zoostufe gleich mit.

in den letzten Tagen und Wochen hab ich meine ZD für Tiere ausgegeben, die ich nicht züchten mag, so habe ich nun die Gehege der ZD-Tiere fast komplett voll.

Nach Levelup in 82 und Kauf der zwei Fische werde ich sparen auf die Tauben, sind dann ja 3 Level lang Zeit und dann... nächste Stufe im Museum? Hm, da weiss ich noch nicht wirklich, aber vielleicht kommt bis dahin ja auch was tolles Neues.

Schauen wir mal

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Fr 28. Aug 2015, 10:16

Trotz bösartiger Angriffe seitens der Zooleitung (Antiquitätenexpress, Quests und Wochenaufgaben :D ), habe ich es geschafft, die 2. Erweiterung für 300.000 ZD zu ersparen. Nachdem ich, nach dem erblicken der Kosten für die 3. Erweiterung (2.500.00 ZD), aus der Ohnmacht aufgewacht bin, habe ich für mich eine Grenze von 1.000.000 ZD als Sparziel gesetzt. Alles was darüber ist wird, wenn möglich, mit Dias bezahlt.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Elicia » Fr 28. Aug 2015, 11:11

Leider kannst du die Bezahlung einer Erweiterung nicht splitten, also nicht 1.000.000 in ZD zahlen und den Rest in Diamanten.
Aber durch den zusätzlichen Platz und die damit verbundenen Möglichkeiten zum Geldverdienen sind auch die 2,5 Millionen gar nicht so schlimm wie sie am Anfang aussehen. ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von annegret17 » Fr 28. Aug 2015, 12:21

Ich hatte am Montag die Erweiterung fur 135 millionen zusammengespart ,das Ganze hat 9 Monate gedauert und ich war einige Male nahe daran aufzugeben . Wer für Erweiterungen spart ,dem wünsche ich viel Ausdauer und gebt nicht auf :)
Bild

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Fr 28. Aug 2015, 12:27

@annegret: Respekt für deine Ausdauer und Glückwunsch zur Erweiterung :!:

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von FiatiTaeger » Fr 28. Aug 2015, 12:36

Moin!

2,5 Mille? Schön wär's ... ;)

Ich spare seit einiger Zeit (wäre vielleicht echt mal sinnig gewesen den "Startzeitpunkt" zu notieren, seufz) auf die aus meiner Sicht für mich letzte ZD-Erweiterung in Höhe von 30 Millionen (Zoogröße 12? Meine aktuelle sagt mir der Zoo wäre 11, also muß das wohl die 12. sein; es sei denn irgendwo wird wieder irgendwie anders gezählt, auch da versagt mein Siebhirn regelmäßig *g*). Ich hatte eigentlich gehofft Anfang / Mitte August schon fertig mit sparen zu sein, aber naja, zu viel teure Sachen kamen dazwischen und ich hab mich wohl auch etwas verschätzt. Wieviel mein Zoo täglich abwirft weiß ich eh nie so genau, da ich ja nicht jeden Tag gleich lange im Zoo bin bzw. das Kassenhäuschen leeren kann sobald es voll ist. Mittlerweile habe ich 18 Mille zusammen, obwohl ich regelmäßig meinen Orgaobulus abtrete und meine Laborantin fast täglich aktiv mein Spielgeld ausgibt. Nur Wochenaufgaben gibt es momentan nicht. Events werden mitgemacht, auch die eine oder andere Zucht (wenn mal wieder ein Päärchen zusammen ist, warte ich nicht damit Babys zu produzieren bis ich die Erweiterung habe, paßt immer alles noch so grade rein in den engen Zoo, notfalls bau ich was Deko ab).
Aber auf eins hab ich verzichtet: ich hatte dieses teure Täubchen im Angebot vor einigen Wochen. Äh, nee, Danke. Jetzt nicht. Und ein größeres Aquarienhaus für 3 Mille oder die Erweiterung des Museums, sowas darf auch warten.

Aber wie heißt es so schön: nach der Erweiterung ist vor der Erweiterung.

Ein Splitting der Bezahlung von Erweiterungen in ZD und Dias wäre für mich ein Anreiz die (aus meiner Sicht überteuerten) Diaerweiterungen (320 Dias etc.) die nach Zoogröße 12 noch kommen auch noch an zu visieren. Denn ab und an mal 10€ oder wie bei den lustigen Kiwis auch mal gleich 20€ pack ich doch in den Zoo. Nur 32€ auf einmal? Nee. Aber vielleicht spare ich ja irgendwann auch mal Dias. ;) Braucht wahrscheinlich auch "nur" 3 Monate (jeden Monat 'nen 10€ für das Zoohobby) und ein paar Zerquetschte.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von FiatiTaeger » Fr 28. Aug 2015, 12:46

annegret17 hat geschrieben:Ich hatte am Montag die Erweiterung fur 135 millionen zusammengespart ,das Ganze hat 9 Monate gedauert und ich war einige Male nahe daran aufzugeben . Wer für Erweiterungen spart ,dem wünsche ich viel Ausdauer und gebt nicht auf :)
Holla die Waldfee! (wobei ich denke 3 Monate für meine 30 Mille sind wohl auch relistisch, sofern man sich nicht alles andere spart) Dafür hatteste aber die Tage doch Deine Goldpupser geöffnet, wat war denn so die Entäuschung? (find den Thread grad nicht wieder) ;)

Glückwunsch jedenfalls zum erreichten Sparziel. (ich glaube alles was länger als 3 Monate dauert is' da eher nix für mich, außer es sammelt sich quasi "von selber" so "nebenbei" an)
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von annegret17 » Fr 28. Aug 2015, 14:42

Ja mein Guter ,aber nur wenn du dir wirklich gar nichts kaufst ,ausser die events ,die hab ich auch nicht ausgelassen . WA habe ich nur gemacht ,wenn es diatiere zu zuchten gab und die teuren tiere wie Taubchen und Fuchsgesicht habe ich mir bis jetzt auch noch nicht gekauft ,obwohl sie einige male im angebot waren . Museum ,da hab ich noch immer nur die neuzeit ,also musste ich wieder mindestens 60 millionen sparen :) 3 monate fur 30 millionen denke ich sind zu wenig ,aber mach mal ruhig weiter und spare ,du weisst schon ,so wie im richtigen leben :lol:
Zuletzt geändert von annegret17 am Fr 28. Aug 2015, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von annegret17 » Fr 28. Aug 2015, 14:43

Fiati ,ich hab den goldpupser doch nicht geoffnet ,mauza hat mir paar ordentliche auf die finger geklatscht :)
Bild

Antworten