Euer Goldbooster - Was war bei euch drin?

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Elicia » Mi 17. Feb 2016, 13:18

Du weisst, daß der Beitrag vom Dezember 2015 war? ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Pneumoniac » Mi 30. Mär 2016, 18:01

Bin zugegebenermaßen gerade zu faul den Screenshot hochzuladen, aber ich hatte heute tatsächlich in einem meiner gesammelten 17 Goldbooster einen kompletten Narwal drin und den gab es tatsächlich auch per Zufallsauswahl ohne zusätzliche Diamanten.

Dafür war der Rest allerdings teuer, weil ich alles für die Boostertiere umgedreht habe, was nötig war.

Leider war auch hier wieder viel Mist dabei.

Zusätzlich zu den GB hatte ich noch vier Silberbooster, alleine an kompletten Tieren gab es darin:
4x Papagei
2x Schimpanse
2x Känguru
6x Strauß
1x Panther
1x Krokodil
1x Zebra

Neben dem Narwal gab es an guten Teilen, die auch gezogen wurden (z.T. durch notwendiges umdrehen für die neuen Tiere) "nur" noch
1x Amazonashaus groß
1x Kakapo
1x Behausung Terra

Alles in allem hat der Narwal es natürlich rausgerissen, weil mir ohnehin noch einer fehlte. Dennoch ist die Zusammenstellung trotz der momentanen Garantie für seltene, weil neue Tiere nach wie vor eher fragwürdig finde ich. In meinem Fall hat es die Masse gemacht, weniger die Klasse. Daher bleibt fürs Erste zumindest mehr Freude, auch wenn das Dia-Konto geschröpft wurde.

Kaufen werde ich die Booster sicher weiterhin nicht, aber über Gratisbooster freue ich mich jetzt wieder etwas mehr.

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 12:52

Stark, habe Sekretär + Kakapo aus dem Eventgoldi gezogen, ohne zusätzliche Dias einzusetzen. 8-)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Perserkatze » Mi 11. Mai 2016, 12:59

Ich hatte Hängebauchschwein, Leistenkrokodil, Tränke Dschungel und ein ganzes Kamel gezogen. Waldkiefer war noch dabei und der Rest uninteressant für mich.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 15:33

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hab 2 verschiedene BOOSTER-Igel gezogen, hab mich gefreut, dann noch einen ganzen Schimpansen und nochwas (weiß leider nicht mehr)
und das ohne Dias einzusetzen....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 15:58

Ich hab leider drei Dias fürs Hängebauchschwein gebraucht, der Rest war eher uninteressant.

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 17:43

mein booster war prima. ein kakapo (hab ich schon erfolgreich seit einiger zeit in der zucht, aber ein gutes tauschteil) und ein sekretärteil (ok 3 extra dreher waren nötig) ein teil spielgerät savanne und auch ein ganzer panther( hab ich schon kann ich auch nachzüchten, aber immerhin ein ganzes diatier) den rest hab ich mir nicht gemerkt weil ich los mußte zur arbeit.

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 12:15

Hatte angesammelt und richtig Glück,sogar 2x2 Spezialtiere drin und ansonsten auch recht ordentliche Teile,aber kaufen würde ich sie trotzdem nie :lol:
Nach nunmehr 3,5Jahren hat man sich ans Warten gewöhnt ;)


Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 18:46

So ähnlich sah meiner auch aus.
Ich hatte statt des Delphins 'nen Wolf unten rechts, dann noch Nasenbär, Schimpanse (ganzes Tier) und Tränke Savanne.
Hab aber nur 4 Karten umgedreht, da war noch Kleinkram für 350 usw. bei und dafür wollte ich meine Dias nicht rauswerfen.

Antworten