Feedback

kratzbuerste25
Beiträge: 1784
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Feedback

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 13. Jan 2021, 20:39

Ich kram den Thread mal hervor:

Im Zuge der heutigen Einführung des Delfins, der wiedermal einen sehr hohen Platzbedarf hat, musste ich heute mal endgültig meinen Zoo etwas umräumen. Dabei ist mir wiedermal aufgefallen, wie ätzend das Lager ist. Man blättert Stunden hin und her wenn man was sucht.

Mein Lager umfasst 19 Seiten. Sicher haben andere Spieler da noch viel mehr. Es ist unfassbar umständlich, wenn man beispielweise auf Seite 10 oder 11 was löschen will. Man landet nach einem Vorgang immer wieder auf Seite 1 und muss wieder zur entsprechenden Seite hinblättern. Boar, da gehen gefühlte Stunden drauf, ehe man alles gelöscht hat. Immer wieder muss man blättern. Warum kann man nicht einfach auf der Seite landen, von der man gekommen ist. Nachdem ich heute wirklich großzügig entsorgt habe, hat mich das geschlagene 2 Stunden gekostet, ehe ich alles verräumt, gelöscht und sortiert hatte. Das ist sowas von unpraktisch und nervig. Ähnlich schlecht ist das Teilelager. Da hab ich inzwischen sogar 82 Seiten. Man blättert sich schier nen Wolf.

Da ist dringend dringend eine Modernisierung erforderlich. Ich vermute, dass gerade Langzeitspieler, die im Laufe von Jahren sicher etliches angesammelt haben, da ähnliche Probleme haben wie ich.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5898
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Feedback

Beitrag von Pusteblume77 » Do 14. Jan 2021, 07:46

Dem schließe ich mich voll an!
Mein Lager umfasst 230 Seiten (ja, da sammelt sich was an, ich behalte eben alles, irgendwann kann man es doch mal brauchen :oops: ).
Alleine bei der Sortierung nach Dekorationen sind es immer noch 154 Seiten. Wenn ich da etwas brauche, klicke ich mir einen Wolf.
Einfach auf der aktuell zuletzt genutzten Seite bleiben, das wäre ein Traum!
Und ebenso ist es mit dem Teilelager.
Toll, dass man da nun auch 1000 Teile einer Art gleichzeitig einlösen kann, aber auch dort verliert man leicht die Seite, auf der man gerade war.... und das sind bei mir unsortiert 196 Seiten :oops:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2172
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Feedback

Beitrag von annegret17 » Do 14. Jan 2021, 10:04

Am meisten stört es mich auch,wenn man auf seite 35 endlich das gewünschte teil gefunden hat und danach kommst du wieder auf seite 1 an und die klickerei beginnt von neuem . ich möchte wenigstens auf der seite bleiben können .
Bild

Cordel01
Beiträge: 41
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Feedback

Beitrag von Cordel01 » Do 14. Jan 2021, 19:50

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn schon nichts geändert wird, dann wenigstens auf der Seite bleiben auf der man war!!!!!

kratzbuerste25
Beiträge: 1784
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Feedback

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 14. Jan 2021, 22:30

Gleiche Situation in der Tauschbörse. Nehm ich auf Seite 25 ein Angebot an, lande ich wieder auf Seite 1 und muss von Neuem blättern.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 925
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Feedback

Beitrag von pizza_bite » Fr 15. Jan 2021, 12:44

Liebe Spieler,

euer Feedback wurde aufgenommen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5259
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Feedback

Beitrag von Mauza » Fr 15. Jan 2021, 15:18

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 12:44
Liebe Spieler,

euer Feedback wurde aufgenommen.

VG 🍕
das feedback in dieser form gibt es aber schon ewig lange!
es wurde schon oft moniert, dasss man immer auf seite 1 zurückfällt.
und je länger man spielt, umso mehr wird auch die anzahl der seiten im lager bzw. teilelager.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 1784
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Feedback

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 15. Jan 2021, 16:35

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 12:44
Liebe Spieler,

euer Feedback wurde aufgenommen.

VG 🍕
Ich bin auch im Backoffice-Bereich eines Online-Portals beschäftigt und seit ihr euch angewöhnt habt, diesen stereotypen nichtssagenden Satz unter unsere Feedbacks zu pinseln, hab ich mir selbige Aussagen abgewöhnt. Weil ich hier einfach selber merke, wie unbefriedigend, nichtssagend und wenig wertschätzend sich dies für mich als Nutzer anfühlt. Vor allen, wenn eine Beschwerde schon seit Jahren im Raum steht, ist so ein Satz einfach zynisch.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 925
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Feedback

Beitrag von pizza_bite » Mo 18. Jan 2021, 14:10

Hallo liebe Spieler,

es tut mir leid, wenn dieser Satz bei euch negative Gefühle hervorruft.
Es ist so, dass wir Feedback nur weitergeben können. Ob und inwieweit Anpassungen vorgenommen werden können, entscheidet das Team.
Wir können mit der Weitergabe eurer Kritik lediglich den Überprüfungsprozess anstoßen.
Leider kann auch manches einfach nicht so umgesetzt werden, dass jeder Wunsch erfüllt wird, auch dafür bitte ich um euer Verständnis!

Ich kann eure Anliegen oft sehr gut nachvollziehen. Deshalb nehme ich euer Feedback ernst und gebe es weiter, sodass ihr wisst, dass das Team trotzdem Interesse an euren Ideen hat!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten