Patch 18.11.20 - Indri

LauraBeth
Beiträge: 374
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von LauraBeth » Sa 21. Nov 2020, 15:31

Ich bin normalerweise keine, die hier im Forum rum motzt.
Aber seit dem Patch scheinen meine Arbeiter nicht wirklich zu arbeiten - und ich habe nicht wenige angestellt.

Mein Besucherrekord liegt bei 8.032 und vor dem Patch ist die Zahl meist zwischen 7. 800 und 8.000 Besuchern gependelt. Seit dem komme ich selten über die 7.000-er Bescuhermarke. Und ich arbeite seit einer guten Stunde per Klick im Zoo mit.

Also ich hätte gerne den VOR-PATCH-Zustand bitte wieder. Das ist grauenvoll, nicht dass ich auf die ZD-Einnahemn angewiesen wäre, aber ich habe Mitarbeiter mit Dias bezhalt also sollen die auch gefälligst arbeiten.

diemumm
Beiträge: 196
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von diemumm » Sa 21. Nov 2020, 15:50

Ich habe durch die Neuerung auch deutlich weniger Besucher (mind. 10-15 %) und somit auch viel weniger Einnahmen. Habe z.B. auch viele Gehege im Museum. Zum Glück bekomme ich gut Personal und muss es nicht kaufen, außer mal die Plätze dafür. Aber manch einer legt dafür viel Geld hin und dann ist so eine Änderung um so ärgerlicher.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

KissShot
Beiträge: 26
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von KissShot » Sa 21. Nov 2020, 19:40

Mich nerven seit dem letzten update die Gedankenblasen über den Besuchern mit ihren Wünschen. Neuerdings tauchen diese in den Regionen und im Museum auf. Macht das bitte wieder weg, das ist ja ätzend!

Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 41
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:24

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Erika » Sa 21. Nov 2020, 20:13

Die Mitarbeiter laufen an den Gehegehäusern vorbei,
selbst als ich sie vors Haus gestellt habe, laufen sie einfach weiter, ohne zu arbeiten :-(
Und nach dem neu Starten, war alles voller Wassertropfen

Zookeeper
Beiträge: 246
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Zookeeper » Sa 21. Nov 2020, 20:40

Mir ist aufgefallen, dass sich die Besucheranzeige nicht mehr ändert, wenn man in den Regionen unterwegs ist! Ob das auch erst seit dem letzten Patch der Fall ist, weiß ich aber nicht... Direkt nach dem Einloggen habe ich mich selbst um die Tiere und Pflanzen in den Regionen gekümmert und war ca. 20 Minuten auf dem Bauernhof beschäftigt, als mir aufgefallen ist, dass sich absolut nichts an der Besuchermenge getan hat! Erst als ich in den Hauptzoo gegangen bin, stieg die Anzahl relativ schnell an
Server 1 User-ID: 39

kratzbuerste25
Beiträge: 1757
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 21. Nov 2020, 21:01

Ich habe leider auch mit rapidem Besucherschwund zu kämpfen. Bei jedem Neustart gehen die Besucher hoch nur um dann um fast 1000 zu fallen.
Wo genau sich hier die bessere Effizienz versteckt hält, hab ich noch nicht rausfinden können.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3047
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Weberin » Sa 21. Nov 2020, 22:57

Zookeeper hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2020, 20:40
Mir ist aufgefallen, dass sich die Besucheranzeige nicht mehr ändert, wenn man in den Regionen unterwegs ist! Ob das auch erst seit dem letzten Patch der Fall ist, weiß ich aber nicht... Direkt nach dem Einloggen habe ich mich selbst um die Tiere und Pflanzen in den Regionen gekümmert und war ca. 20 Minuten auf dem Bauernhof beschäftigt, als mir aufgefallen ist, dass sich absolut nichts an der Besuchermenge getan hat! Erst als ich in den Hauptzoo gegangen bin, stieg die Anzahl relativ schnell an
Ist mir auch aufgefallen, als ich in den Regionen war, bewegte sich die Besucher_innenzahl überhaupt nicht, sie fing erst wieder an zu steigen, als ich wieder im Hauptzoo war. Was immer ihr, Upjers Entwicklerteam, gemacht habt, ich hätte gern den Zustand von vorher zurück. Ich möchte sehr gern selbst entscheiden, wo und wie ich meine Zoo-Mitarbeiter_innen einsetze. Danke.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

kratzbuerste25
Beiträge: 1757
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von kratzbuerste25 » So 22. Nov 2020, 02:51

Ich habe mich vorhin mal ca. 2 Stunden nicht um den Zoo gekümmert. Bei meiner Rückkehr hatte ich einen Besucherzahlenabfall von mehr als 2000 Besuchern. Übrlicherweise pendle ich mich im Normalfall bei ca. 6300 Besuchern ein. Nach dem Patch sind es nun oft deutlich unter 6000 Besucher. Aber vorhin waren es plötzlich nur noch 4200 Besucher. Ohne, dass der Zoo ungepflegt erschien.

Das ist ein Unding. Ich bin bin langsam echt verärgert. Warum brechen die Besucherzahlen derart ein?

Pneumoniac
Beiträge: 645
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Pneumoniac » So 22. Nov 2020, 10:05

Guten Morgen,

ich schaue hier immer seltener rein und schreibe auch seltener als sonst. Ist mehr noch immer eine Routine zu spielen, von der man sich nur ungerne trennt.

Mitarbeiter, in erster Linie Tierpfleger, effektiver zu machen könnte so einfach sein.... Den Vorschlag gibt es solange, wie es Tierpfleger und Gehegeobjekte gibt. Sie sollen einfach den Gehegepin abarbeiten und nicht jedes einzelene Tier. Abgesehen davon, wenn man analog zu den Einkaufszentren auch Toilettenhäuser und Betriebshöfe umwandeln könnte, hätte sich der Efeekt ebenfalls erledigt, da es ja nur noch ein Pin wäre.

Desweiteren möchte ich gerne mal wieder neue "alte" NPCs im Bus finden, oder gerne auch sammeln können, um auch hier eine Analogie zu nennen: Bonustiere im Diamantbooster.

Schönen Sonntag allen

Icewolf66
Beiträge: 398
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Icewolf66 » So 22. Nov 2020, 14:09

Nukester hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 11:38
Hi,

Mitarbeiter arbeiten nun pro Gebäude und nicht pro Objekt innerhalb des Gebäudes.
Dadurch wird vermieden, dass mehrere Arbeiter des selben Typs an einem Gebäude arbeiten und sie sind dadurch effektiver.

Grüße,
Nukester
Wie können wir das als Spieler nach vollziehen ?

Als Beispiel: Habe 2 Kassiererteams also 6 Mitarbeiter die eigentlich effektiv Arbeiten sollten, pro Gebäude.
Warum laufen wenn im Zoo Einkaufzentren ( mehr wie 6 Zentren plus WC Haus) mit Pins voll sind ins Museum oder vor die Wiese?
Ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen.
Wirklich sehr gerne würde ich 2 wochen urlaub nehmen um wieder in die Schulbank zu drücken um so was zu verstehen!

Richtig effektiver und nachvollziehbar wäre wenn die da erst überhaupt nicht hin gehen dürften, gut
man kann auserhalb des Zoos an der Mauer Paar Buden oder WC stellen, aber da stehen keine!
Warum wenn effektiv, dann da lang laufen? Klickt man ein Kassierer da an um den umzustellen, nütz es überhaupt nicht.

Oder wenn man nicht mal das Museum oder Wiese frei gepielt hat, laufen obwohl Pins an den Gebäuden im Hauptzoo sind die
Mitarbeiter, Tierhelfer, Gärtner, und co alle dahin....

Bitte und mit allen Respekt, würde das so gerne Nachvollziehen können.
Sehr gerne auch im 2er Gespräch.
Oder ist das ein Tiefschwarzes Geheimniss von Upjers, also der Heiligste Gral ?

Wie dem auch sei.
Vorschlag. Macht Bitte eine Abstimmung wie wir Nutzer das in Zukunft gerne haben möchte.
Man kann es nicht allen recht machen, aber größten teils der Mehrheit....
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Antworten