Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Tom1964 » Do 8. Okt 2020, 18:10

Moin,

nach jedenfalls kannst du Video's gucken bei mir läuft seid Monaten kein einziges Video :cry:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Mo 12. Okt 2020, 20:48

nachdem jetzt einige Wochen immer Videos liefen, hab ich nun auch seit ca. Anfang Oktober kein einziges Video mehr - bei keinem Anbieter :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Di 13. Okt 2020, 11:35

Hallo lilas,

weißt du noch welches Video genau nicht gezählt wurde?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Di 13. Okt 2020, 20:52

Hallo pizza_bite,

ich konnte nicht feststellen dass es ein bestimmtes Video war. Von der Anzahl der nicht gezählten Videos her müssten es mehrere gewesen sein die nicht gezählt wurden.

Momentan läuft es wieder normal, normal ist in meinem Fall 12 Videos für einen vollen Balken (Dia).

Viele Grüße von lilas

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Sa 17. Okt 2020, 17:39

lilas hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 20:52
Hallo pizza_bite,

ich konnte nicht feststellen dass es ein bestimmtes Video war. Von der Anzahl der nicht gezählten Videos her müssten es mehrere gewesen sein die nicht gezählt wurden.

Momentan läuft es wieder normal, normal ist in meinem Fall 12 Videos für einen vollen Balken (Dia).

Viele Grüße von lilas
Seit wann sind es 12 Videos für einen Balken und bei welchen Anbieter.
Bei mmir läuft Onen und in der Mitte nicht und das schon seit ca. 3 Wochen und unten nur eine Handvoll Videos.
Es gab schon bedeutend bessere Zeiten.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » So 18. Okt 2020, 10:27

AnneShirley hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 17:39
lilas hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 20:52
Hallo pizza_bite,

ich konnte nicht feststellen dass es ein bestimmtes Video war. Von der Anzahl der nicht gezählten Videos her müssten es mehrere gewesen sein die nicht gezählt wurden.

Momentan läuft es wieder normal, normal ist in meinem Fall 12 Videos für einen vollen Balken (Dia).

Viele Grüße von lilas
Seit wann sind es 12 Videos für einen Balken und bei welchen Anbieter.
Bei mmir läuft Onen und in der Mitte nicht und das schon seit ca. 3 Wochen und unten nur eine Handvoll Videos.
Es gab schon bedeutend bessere Zeiten.

Hallo AnneShirley,

ich weiß nicht ob das überall so ist, aber ich brauche beim unteren Anbieter im Schnitt 12 Videos für einen Dia. Beim mittleren Anbieter ist es ja bekannt, dass man mehr als 10 Videos für einen Dia braucht und zum oberen Anbieter kann ich aktuell nichts sagen, weil ich da seit Monaten keine Videos mehr gesehen habe.

Viele Grüße von lilas

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Tom1964 » So 18. Okt 2020, 12:08

Moin,

bei mir laufen seid Monaten keine Video's warum es so ist kann ich nicht sagen ist nur verwunderlich dass hier der eine oder andere welche gucken nur ich nicht :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » So 18. Okt 2020, 13:11

Tom1964 hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 12:08
Moin,

bei mir laufen seid Monaten keine Video's warum es so ist kann ich nicht sagen ist nur verwunderlich dass hier der eine oder andere welche gucken nur ich nicht :(
tommi - du bist nicht der einzige, bei dem keine laufen. und ich glaube, wir werden es wohl nie herausfinden, nach welchen kriterien die videos beim einen laufen und beim anderen nicht. fakt ist aber, es gibt welche, wenn auch längst nicht mehr so viele wie früher mal.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » So 18. Okt 2020, 13:46

Beim Oberen Anbieter waren es bis vor 1 Monat 10 Videos = 1 Dia. Seit ca.1 Monat nichts.
In der Mitte sind es 14 Videos = 1 Dia. Wenn da mal was läuft.
Unten sind es den wohl ? Videos = 1 Dia, nach Euer auskunft.

Es kommes immer weniger Videos und man muß immer mehr schauen für 1 Dia.
Ist schon komisch . Im letzten Jahr gab es viel mehr Videos, ja es gab eauch immer wieder Flauten aber danach gib es wieder.
Dieses Jahr ist echt ebbe.
Zuletzt geändert von AnneShirley am Mo 19. Okt 2020, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mo 19. Okt 2020, 07:36

AnneShirley hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 13:46

Unten sind es den wohl 12 Videos = 1 Dia, nach Euer auskunft.

Ich kann den Satz so nicht unkommentiert stehen lassen.

@AnneShirley
Es ist das was du verstehst/interpretierst, und nicht was ich geschrieben habe! Ich habe geschrieben dass das in meinem Fall so ist! Nur ich habe das bisher beobachtet, kein anderer hat das bestätigt! Also kannst du das jetzt nicht verallgemeinern.

@all
Wenn ich mir überlege was aus der kleinen Info die ich vor knapp zwei Wochen gemeldet habe jetzt für ein Blödsinn entsteht, dann nervt mich das einfach! Lest und denkt doch bitte nach bevor ihr was schreibt, ob das was ihr schreibt überhaupt was mit dem zu tun habt was da schon steht!

Antworten