Nilwaran

insulaner

Nilwaran

Beitragvon insulaner » Mi 11. Jan 2017, 19:16

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich bin ja manchmal etwas schwer vom Begriff. :idea:

Ich kann nicht verstehen, dass ich 4 Tiere in ein großes Gehege setzten kann, aber auch in ein Riesengehege nur 4 Tiere passen. Dann wird mir angezeigt, dass kein Platz mehr im Gehege ist. Ein großes Gehege hat 60 und das Riesen 100 Felder. Die Ausstattung ist identisch. Was ist mit der Differenz von 40 Feldern? Da sollten doch mindestens noch ein oder zwei Nilwarane reinpassen. Oder habe ich einen Denkfehler?
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Ich spiele auch auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

THL
Entwickler

Re: Nilwaran

Beitragvon THL » Mi 11. Jan 2017, 19:20

Jedes Tier ist anders und toleriert eine unterschiedliche Anzahl an Artgenossen in einem Gehege. Nilwarane sind primär Einzelgänger, daher können maximal 4 Warane in ein Gehege gesetzt werden ;)

bärli15

Beitragvon bärli15 » Mi 11. Jan 2017, 19:21

insulaner hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich bin ja manchmal etwas schwer vom Begriff. :idea:

Ich kann nicht verstehen, dass ich 4 Tiere in ein großes Gehege setzten kann, aber auch in ein Riesengehege nur 4 Tiere passen. Dann wird mir angezeigt, dass kein Platz mehr im Gehege ist. Ein großes Gehege hat 60 und das Riesen 100 Felder. Die Ausstattung ist identisch. Was ist mit der Differenz von 40 Feldern? Da sollten doch mindestens noch ein oder zwei Nilwarane reinpassen. Oder habe ich einen Denkfehler?

wenn du auf das Tier klickst,siehst du wieviele Tiere ins Gehege passen,egal ob gr oder riesig :-)

insulaner

Beitragvon insulaner » Mi 11. Jan 2017, 19:47

Danke für die Antworten. Ich wusste doch, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich klicke sonst immer auf die Tiere. Warum in diesem Fall nicht, ist mir leider auch nicht klar. :oops:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Ich spiele auch auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Zurück zu „Allgemeines“