THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

clodi66
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Mai 2013, 13:17

Kiwi

Beitragvon clodi66 » Sa 29. Okt 2016, 19:45

warum gibt es vom kiwi keine kartenteile??????
Zuletzt geändert von Lexy am So 30. Okt 2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 3572
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Kiwi

Beitragvon Mauza » Sa 29. Okt 2016, 23:25

weil das so festgelegt worden war. den kiwi gibt es nicht zum sammeln, sondern nur im shop zum kaufen.
frag aber nicht, warum das ausgerechnet beim kiwi so ist. wir sind schon froh, dass es nur der kiwi ist.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Roliblau
Beiträge: 80
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 13:45

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitragvon Roliblau » Mi 2. Nov 2016, 22:57

vom Osterhasen habe ich aber auch noch keine Teile gesehen... :roll:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 3572
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitragvon Mauza » Mi 2. Nov 2016, 23:45

der war noch nicht dran, wurde überschlagen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

tuckse
Beiträge: 37
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:20

wer weiss das??

Beitragvon tuckse » Fr 4. Nov 2016, 18:17

hallo,

gibt eine liste auf der ich nachsehen kann wieviele tiere ich von einer art habe??

kann dazu in meinem zoo nichts finden.

schon mal danke und einen schönen abend

tuckse
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Nov 2016, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 470
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: wer weiss das??

Beitragvon Dazipo » Fr 4. Nov 2016, 19:05

Hier, hier, ich, ich! *meld* *schnips* ;)

Bei den "Erfolgen" (Pokal-Symbol) findest du den Reiter "Tier-Übersicht"; fährst du dort mit der Maus über ein Tierbild, wird neben den Namen auch die Anzahl in Klammern angezeigt.
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

insulaner
Beiträge: 169
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Nilwaran

Beitragvon insulaner » Mi 11. Jan 2017, 19:16

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich bin ja manchmal etwas schwer vom Begriff. :idea:

Ich kann nicht verstehen, dass ich 4 Tiere in ein großes Gehege setzten kann, aber auch in ein Riesengehege nur 4 Tiere passen. Dann wird mir angezeigt, dass kein Platz mehr im Gehege ist. Ein großes Gehege hat 60 und das Riesen 100 Felder. Die Ausstattung ist identisch. Was ist mit der Differenz von 40 Feldern? Da sollten doch mindestens noch ein oder zwei Nilwarane reinpassen. Oder habe ich einen Denkfehler?
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mo 23. Jan 2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Ich spiele auch auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 460
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Nilwaran

Beitragvon THL » Mi 11. Jan 2017, 19:20

Jedes Tier ist anders und toleriert eine unterschiedliche Anzahl an Artgenossen in einem Gehege. Nilwarane sind primär Einzelgänger, daher können maximal 4 Warane in ein Gehege gesetzt werden ;)

bärli15
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Nilwaran

Beitragvon bärli15 » Mi 11. Jan 2017, 19:21

insulaner hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich bin ja manchmal etwas schwer vom Begriff. :idea:

Ich kann nicht verstehen, dass ich 4 Tiere in ein großes Gehege setzten kann, aber auch in ein Riesengehege nur 4 Tiere passen. Dann wird mir angezeigt, dass kein Platz mehr im Gehege ist. Ein großes Gehege hat 60 und das Riesen 100 Felder. Die Ausstattung ist identisch. Was ist mit der Differenz von 40 Feldern? Da sollten doch mindestens noch ein oder zwei Nilwarane reinpassen. Oder habe ich einen Denkfehler?



wenn du auf das Tier klickst,siehst du wieviele Tiere ins Gehege passen,egal ob gr oder riesig :-)

insulaner
Beiträge: 169
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Nilwaran

Beitragvon insulaner » Mi 11. Jan 2017, 19:47

Danke für die Antworten. Ich wusste doch, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich klicke sonst immer auf die Tiere. Warum in diesem Fall nicht, ist mir leider auch nicht klar. :oops:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Ich spiele auch auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.


Zurück zu „Fragen zum Spiel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste