My Free Zoo - Welche Version nutze ich?

Antworten
Nukester
Community-Team
Beiträge: 2920
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

My Free Zoo - Welche Version nutze ich?

Beitrag von Nukester » Mi 18. Sep 2019, 15:56

Liebe Zoodirektoren,

der Umbau von My Free Zoo in eine sichere Zukunft ohne den Flashplayer ist im vollen Gange!

Seit dem wir mit den Arbeiten begonnen haben, hat sich viel getan und wir wissen, dass es manchmal etwas verwirrend sein kann, mit welchen Version ihr gerade spielt oder welche Optionen euch zur Verfügung stehen.

Daher wollen wir euch kurz aufzeigen, welche Möglichkeiten ihr nun habt, um My Free Zoo spielen zu können.

My Free Zoo – Home Edition

Die My Free Zoo Home Edition ist die neuste Version von My Free Zoo.
Sie ist zeitgleich die Version, die am wenigsten Leistung von eurem PC/Laptop verlangt.

In der My Free Zoo Home Edition werden wichtige Daten direkt auf eurem PC gespeichert. Dadurch werden Daten lokal gespeichert und das Spiel lädt schneller und läuft stabiler.

Die Home Edition könnt ihr euch jederzeit kostenlos herunterladen.
Seid ihr im Browser schon auf der neuen Version unterwegs und wechselt zurück auf die Flash-Version, erhaltet ihr den Hinweis auf die Home Edition:

Bild

Seid ihr bereits Nutzer vom upjers-Playground, könnt ihr die Home-Edition direkt über den Playground starten. Klickt dazu einfach auf “Spieledownloads, nachdem ihr euch mit euren Portal-Daten eingeloggt habt.

Bild

Besitzt ihr noch keinen Portal-Account oder wurde eurer My Free Zoo Account noch nicht mit dem Portal verknüpft. Könnt ihr dies jederzeit nachholen und sogar einen Gassi-Gänger NPC gratis abstauben!

Euren kostenlosen Portal-Account könnt ihr euch auf www.upjers.com erstellen.
Dort eingeloggt, klickt oben rechts auf “Meine Spiele” und anschließend auf “Vorhandene Spieleaccounts verbinden”

Bild

Alternativ könnt ihr euch die Version auch direkt herunterladen.
Hier geht's zum Download!




Die neue My Free Zoo Version (WebGL)

My Free Zoo wird auch weiterhin in eurem Standardbrowser spielbar sein. Unsere Entwickler haben das Spiel von Flash auf eine WebGL Version umprogrammiert. Diese Version basiert auf Unity und benötigt keinen Flashplayer mehr.

Die neue Version wird von jedem gängigen Browser unterstützt. Im Vergleich zu der Home Edition, werden keine Daten auf eurem PC installiert, was jedoch bedeutet, dass eurer PC über ausreichend Leistung verfügen muss, damit das Spiel flüssig und stabil läuft.

Es gibt zusätzlich noch Optionen in den Spieleinstellungen, wo ihr die Grafikqualität anpassen könnt.

Bild
  • Niedrige Grafikqualität sorgt für ein schnelleres Laden, aber zeigt Einbußen in der Qualität.
  • Hohe Grafikqualität verlängert die Ladezeit, aber sorgt für deutlich bessere Grafiken.
    Die neue My Free Zoo Version ist ebenfalls über den Playground spielbar.



My Free Zoo Flash-Version

Die ursprüngliche Version von My Free Zoo, welche einen aktiven Flashplayer zwingend benötigt.
Diese Version steht euch aktuell weiterhin zur Verfügung. Da der Flashplayer jedoch 2020 eingestellt wird und immer mehr Browser ihrer Unterstützung einstellen, raten wir von dieser Version ab.

Mit der neuen Home Edition und der WebGL Version im Playground oder eurem bevorzugtem Browser, stehen euch zukunftssichere und schnellere Alternativen zur Auswahl – wer braucht da noch den Flashplayer?

Steigt jetzt um und spielt auch in Zukunft sorgenfrei weiter!

Viel Spaß beim Spielen!
Eurer My Free Zoo - Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten