Flashplayer-Plugin im Firefox-Browser aktivieren

Antworten
Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Flashplayer-Plugin im Firefox-Browser aktivieren

Beitrag von littlered » Sa 7. Feb 2015, 09:46

Liebe Spieler,

wie sicherlich einige von euch schon bemerkt haben, gab es in den letzten Tagen sehr oft Updates des Adoble Flashplayers. Nun kann es sein, dass das Flashplayer-Plugin automatisch von eurem Firefox deaktiviert wurde. Damit auch ihr wieder unsere Flashbasierten Spiele im Firefox spielen könnt geht ganz einfach folgendermaßen vor:

Bitte geht auf die drei Striche oben rechts und wähle dort "Add-ons" und wählt dann "Plugins". Alternativ könnt ihr auch STRG+Umschalt+A drücken.

Achtet bitte darauf, dass bei "Shockwave Flash" rechts in der Zeile "deaktivieren" steht (sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr ihn über den Knopf "aktivieren" einschalten).


Sobald dieser aktiv ist, könnt ihr spielen!

Euer upjers-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten