6.000.000 Spieler

Antworten
Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

6.000.000 Spieler

Beitrag von littlered » Fr 24. Mai 2013, 10:16

Liebe Zoodirektoren,

6.000.000 Spieler
- es gibt wieder Zwillinge!


Vielen Dank an euch alle! Wir konnten bereits den 6-millionsten Zoodirektor begrüßen. Es macht uns sehr glücklich, dass wir so viele Spieler für My Free Zoo begeistern konnten.

Auch diesmal haben wir uns zum Jubiläum wieder ein kleines Dankeschön für euch ausgedacht! Jede erfolgreiche Zucht die am Dienstag, 28. Mai 2013 zwischen 2:00 Uhr und Mittwoch, 29. Mai 2013, 2 Uhr fertig wird, werden Zwillinge! Also schaut zu, dass in diesem Zeitraum möglichst viele Zuchten fertig werden! Ihr könnt dann mit ein wenig Glück viele kleine Zwillingsbabys in eurem Zoo begrüßen!

Euer My Free Zoo-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: 6.000.000 Spieler

Beitrag von DonThar » Mo 27. Mai 2013, 12:40

Für alle noch einmal zur Erinnerung, morgen wird jede erfolgreiche Zucht mit Zwillingen belohnt! Also am besten jetzt schon die jeweiligen Zuchten vorbereiten, so dass die gewünschten am Dienstag (28. Mai 2013) zwischen 02:00 Uhr (28.05.) und 02:00 Uhr (29.05.) fertig werden können. Eventuell müsst ihr manche Zuchtversuche heute schon starten, damit sie rechtzeitig beendet sind. Bitte beachtet, dass nur erfolgreiche Zuchten berücksichtigt werden können!

Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns morgen auf einen kleinen Babyboom in My Free Zoo!

Euer MyFreeZoo-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten