Bald ist es soweit....

Antworten
Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Bald ist es soweit....

Beitrag von littlered » Mo 28. Nov 2011, 16:19

Liebe Spieler,

in Kürze ist es soweit und My Free Zoo verlässt die geschlossene Testphase und jeder kann sich kostenlos bei unserer Zoo-Simulation registrieren :)

Wann genau werdet ihr natürlich noch rechtzeitig erfahren!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von frecker » Mo 28. Nov 2011, 16:56

Zum offenen Start wird resetet, also haut in den nächsten Tagen ruhig noch raus was ihr habt :)

Ganz sicher wird es zur offenen Beta auch wieder die 50% Bonus geben.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von dolphina » Di 29. Nov 2011, 23:00

Aufgrund des baldigen Starts der Open Beta von My Free Zoo wurde das Forum von uns aufgeräumt.
Hierbei gingen eure Beiträge, die während der geschlossenen Testphase erstellt wurden, keinesfalls verloren, sondern wurden in ein internes Archiv verlagert.
Sollte irgendein Thread fehlen, der unbedingt wieder da sein sollte, dann macht ihn einfach neu auf ;)

Wir bedanken uns bei euch allen für die vielen Vorschläge, die Kritik
und das Verständnis, wenn etwas mal nicht sofort so klappte, wie geplant
und hoffen auch weiterhin auf euer Feedback.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 30. Nov 2011, 10:08

Hallo Zoodirektoren,

es ist soweit. :) MyfreeZoo wird heute größer, denn wir starten in die OpenBeta. Dies bedeutet jedoch, dass wir alle vorhanden Accounts löschen werden und anschließend eine neue Registrierung nötig ist. Im Namen des ganzen Team möchte wir uns bei euch bedanken, die sich tatkräftig in der ClosedBeta Zeit um die Tiere, die Entwicklung und um die hier entstandene Freundschaften gekümmert haben und würden uns freuen, wenn ihr auch weiterhin uns in MyfreeZoo begleitet.

Aus diesen Grund wird der Server heute um 10 Uhr geschlossen und für die OpenBeta vorbereitet. Diese wird auch in den Mittagsstunden starten. :)

Da hierzu immer wieder gefragt wurde, haben wir uns entschlossen bereits in der Beta das Paymentsystem mit einzufügen. Das heißt, man kann bereits jetzt schon Diamanten erwerben. Damit es sich lohnt, wurde auch die Diamantensanzahl diesbezüglich erhöht. Statt 1 Euro= 10 Diamanten, gibt es aktuell für 1 Euro nun 15 Diamanten (Abweichende Anzahl bei Telefon-Payment). Der Account bleibt aber auch nach der OpenBeta bestehen und wird nicht zurückgesetzt!

Auch werden weiterhin Updates und Bugfixes vorgenommen. :)

Wir wünschen euch viel Spaß in MyfreeZoo und danken nochmal allen, die bisher mit gemacht haben! Ihr seid einfach Weltklasse :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 30. Nov 2011, 12:01

Die Tore sind geöffnet :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten