THEMA: Freunde besuchen / Freundeszoo /Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

kuschelmaus1973

THEMA: Freunde besuchen / Freundeszoo /Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Nov 2011, 20:03

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1789 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben,
könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Freunde / Freunde besuchen stellen..
Zuletzt geändert von Lexy am Di 27. Dez 2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Freunde finden

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 08:46

Hallo

Ich bin neu hier im Spiel und würde gern Freunde einladen. Wie geht das?

LG Flotte Biene
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Dez 2011, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 1. Dez 2011, 08:52

einladen ansich geht ganz einfach..
du klickst im spiel auf den button mit den zwei händen - klickst dort auf einen freien freundeplatz - dadurch erscheint ein kleines eingabefenster - und hier trägst du den namen eines mitspielers ein..
danach bekommst du angezeigt ob der noch einen platz in seiner liste hat oder nicht...
ist noch was frei, und er nimmt dich an, siehst du ihn dann in deiner liste..

wie findest du spielernamen zum einladen - am einfachsten hier im forum..
wir haben zwei threads mit lang.- und kurzzeitfreunden..
entweder du suchst dir da jemanden raus, oder trägst dich selbst ein..
zu den threads gehts hier lang
viewtopic.php?f=56&t=2047
viewtopic.php?f=56&t=2048

Gast

geschenke machen

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 09:48

hallo liebe leute
habe eine frage ich bekomme immer von meinen freunden ein geschenk wie kann ich auch geschenke zurückschicken

gruß aeschie
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Dez 2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

flora

Re: geschenke machen

Beitrag von flora » Fr 2. Dez 2011, 09:50

passiert automatisch bei Levelaufstieg, aber nicht bei jedem Level ;)

Gast

Re: geschenke machen

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 09:51

hallo,
die geschenke gibt es bei bestimmten level- ups, dann werden sie automatisch an alle der fl- liste verteilt.
selber kannst du du keine geschenke kaufen und verschicken.

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 15:25

Hallo,
mir ist aufgefallen, das ich mehr Freunde habe als ich in der Freundesliste sehen kann.
Ich habe das erst gemerkt als ich eine Freundschaft gekündigt habe und da erscheint ein "neuer" Name den ich vorher nicht sehen konnte.
Jetzt frage ich mich wieviele verborgene Freunde da noch sind...

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 15:32

Rhyde hat geschrieben:Jetzt frage ich mich wieviele verborgene Freunde da noch sind...
schau mal oben beim berater in die system- logs
sehr mühselig, aber da bekommste das raus ;)

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 15:37

Rhyde hat geschrieben:Hallo,
mir ist aufgefallen, das ich mehr Freunde habe als ich in der Freundesliste sehen kann.
Ich habe das erst gemerkt als ich eine Freundschaft gekündigt habe und da erscheint ein "neuer" Name den ich vorher nicht sehen konnte.
Jetzt frage ich mich wieviele verborgene Freunde da noch sind...
Dies passiert wenn du dich einloggst und du dann alle Freundschaftsanfragen an nimmst. Du kannst dann alle Freundschaftsanfragen annehmen obwohl du vielleicht schon nach dem ersten kein Platz mehr hast. Diese "Freunde" können dich auch besuchen. Du bekommst dann auch einen halben Stern. Nur leider kann man sie nicht besuchen. Außer du löscht ein anderen Freund dann rutscht ein "unsichtbarer" Freund nach.

Gruß
Fotti

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 15:41

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!

Antworten