zeigt mir eure Dörfer:)

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 19:31

Absicht hat dir auch niemand unterstellt. :-) Das passiert leider immer wieder, da die Bilderhoster ja daran interessiert sind, ihre Webseite bekannt zu machen. Wie du einen Screenshot machst, hast du ja schon gut hinbekommen. Du speicherst das Bild dann auf deinen Rechner und suchst dir einen Bilderhoster, wo du das Bild hochladen kannst. Bei Bedarf schicke ich dir gerne welche per PN. Anschliessend nimmst du den Link, bei dem dir das ganze Bild angezeigt wird und stellst diesen hier rein ohne alles was in den [url]-Klammern steht. Denn diese Klammern sind fuer solche Links zustaendig. Also nur das nehmen was zwischen [img]und[/img] steht samt diesen Klammern und es sollte alles klappen.

maggyr

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von maggyr » Do 13. Mär 2014, 16:56

Ok , dann versuch ich es noch einmal , hoffe ich mach es diesmal richtig , aber ich entschuldige mich schon mal dafür wenn es wieder falsch ist :roll:

Bild
Zuletzt geändert von maggyr am Do 13. Mär 2014, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild mal regelkonform angepasst.

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 17:26

Der Reflink ist ja nicht mehr da...aber ich fürchte, es ist noch viel zu groß... :? 821px × 562px laut Grafikinformation - und 600 x 600 sind nur erlaubt

maggyr

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von maggyr » Do 13. Mär 2014, 18:24

oh je oh je , danke , dann versuch ich jetzt ein letztes Mal , es zu ändern , dauert ein paar Minuten , aber wenn es dann nicht hinhaut geb ich auf :cry:

So fertig .... ist es jetzt richtig ?

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 22:35

Ja jetzt ist es richtig. ;-) Warum hast du denn nicht direkt den Link genutzt, den ich dir geschickt hatte? Dann haette direkt alles gepasst ohne noch lange rumzutesten.

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 23:01

Lexy hat geschrieben:Ja jetzt ist es richtig. ;-) Warum hast du denn nicht direkt den Link genutzt, den ich dir geschickt hatte? Dann haette direkt alles gepasst ohne noch lange rumzutesten.
Schick mir den Link doch bitte auch mal...ich tu mich nämlich auch schwer damit... :oops:

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 23:04

Der Link wuerde dir nichts nuetzen, da es nur das passende Bild war. ;-) Ich hatte es schon in der richtige Groesse/kb-Zahl gewandelt und hochgeladen. Darum wundere ich mich nun, das sie den Link nicht genutzt hat.

Wenn du aber ein Bild einstellen moechtest, kannst du mich gerne vorher anschreiben. Dann kann ich dir das BIld auch passend machen. :-)

maggyr

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von maggyr » Do 13. Mär 2014, 23:09

Lexy hat geschrieben:Ja jetzt ist es richtig. ;-) Warum hast du denn nicht direkt den Link genutzt, den ich dir geschickt hatte? Dann haette direkt alles gepasst ohne noch lange rumzutesten.
Das hätte ich ja gerne , aber ich konnte deine Nachricht leider nicht öffnen , somit wußte ich auch nicht was sie enthält . Trotzdem vielen Dank Lexy , du warst mir trotzdem eine große Hilfe . Jetzt weiß ich wenigstens wie es funktioniert :D freuuuuuu

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Di 25. Mär 2014, 19:39

Ich hätt da auch ein Bildchen :)

*edit*
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Jun 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt --- 168 KB; bitte die Forenregeln beachten

maggyr

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von maggyr » Di 25. Mär 2014, 22:01

Uiii sieht ja recht idyllisch bei dir aus , gefällt mir gut :D

Ich wünschte man müsste nicht jedes Städtchen als Bild hochladen !
Wäre viel schöner wenn es den Button "Stadt Besuchen" , bei jedem Spieler hier im Forum gäbe (so wie die PN schicken ), einfach zum Anklicken auch ohne Belohning . Nur so als Zeitvertreib während man aufs nächste Wimmeln wartet .

Antworten