TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 13:19

Dalkia hat geschrieben:Bild Moonly

hast Recht ... wenn keiner der 3 hier mal vorbei kommt ...
dann schnappe ich mir auch ein stückchen ....und düüüüüüüüüüseeeeee ;)
..schnüffel...mhhhhhhhhhhh torte...*mjammjammampfmümmelflitz* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 13:39

hallo zusammen
erstmal ein gesundes neues euch allen
und danke nachträglich dafür
bedient euch ruhig ein Vorsatz heuer ist bei mir die Waage ein wenig zu entlasten. :lol: das rauchen habe ich schon vor Monaten entsagt.
wünsche euch noch ein schönen Sonntag

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 13:43

hi yvo :P
dir auch ein schönes neues jahr und nochmal herzlichen glückwunsch nachträglich zum burzeltag ;)
mit der waage führe ich keinen kampf aber mit dem rauchen will ich auch aufhören....wie gesagt *will* :lol:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 13:55

das ging bei mir leichter als gedacht. GG war eh auf Montage und so von jetzt auf gleich aufgehört und seit 4 Monaten rauchfrei.
mit Zahnstocher und co gehts.

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 14:05

yvoma hat geschrieben:das ging bei mir leichter als gedacht. GG war eh auf Montage und so von jetzt auf gleich aufgehört und seit 4 Monaten rauchfrei.
mit Zahnstocher und co gehts.
:shock: :shock: :shock: hast dir die zahnstocher hochkant in den mund geschoben :?: :lol: :lol:
nee ich weiß was du meinst, aber ob das bei mir hilft :roll: ich rauche schon mein leben lang und das ist schon seeeehr, seeehr lange :? hab mal ne pause von 6 jahren gehabt und ich *rindviech* hab wieder angefangen :oops: :oops:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 16:50

Bild

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 16:52

:shock: :o huhuuuu kalle.....wo haste den denne noch her :?: :shock: :o :lol:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 17:44

Moonly hat geschrieben::shock: :o huhuuuu kalle.....wo haste den denne noch her :?: :shock: :o :lol:
frisch aus m Gefrierfach... für besondere anlässe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

huhu , frau nachbarin ;)

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 09:38

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, Moonly
. . . . Bild

Bild


***edit***
Grafikregel

Pro Beitrag:
maximal 5 Grafiken
eine gemeinsame Dateigröße von 150 kb (153.600 Bytes) darf nicht überschritten werden
die gemeinsame Bildergröße aller 5 Bilder darf 600 x 600 Pixel nicht überschreiten
Alle Grafiken/Bilder/Fremdtexte (z.B. Gedichte) müssen urheberrechtlich frei sein, bzw. zur Verwendung freigegeben sein. Ob ihr von bestimmten Seiten verlinken dürft (Hotlinking/Direktverlinkung), steht im jeweiligen Impressum der Seite.

Alle anderen Grafiken bzw. deren Posts werden kommentarlos gelöscht.
Wer wiederholt diese Regeln nicht beachtet, muß mit einer (befristeten) Forensperre rechnen.
Dies gilt auch für die User, die der Bitte, diese Bilder zu entfernen, nicht nachkommen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Apr 2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik mit 113kb entfernt, da Gesamtgröße der 3 Grafiken = 195,12 kb

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 13:48

:shock: :o :shock: welch überraschung :shock:

DANKESCHÖN lieber Nachbar ;) :D
dann stell ich mal einen Kuchen hin Bild ganz für dich alleine :lol: :lol:

Antworten