[e] Keine Items nach Freundesbesuch

Gesperrt
Gast

[e] Keine Items nach Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 12:25

Hi,
wenn ich alle meine Freunde besuche, bekomme ich die Items, die dann angezeigt werden als Belohnung, nicht gut geschrieben.

Könnt ihr da mal schauen?
Server 5, Spielername Tanjina, ID 10167428

lg
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 5. Aug 2020, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Keine Items nach Freundesbesuch

Beitrag von pizza_bite » So 2. Aug 2020, 16:17

Hallo Tanjina,

ich habe bei dir nachgesehen. Bei deinem letzten Besuch bei Cetan3 hast du ein Geschenk erhalten.
Gibt es bestimmte Freunde bei denen dir etwas fehlt?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Items nach Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2020, 11:18

Hallo pizza,

vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
Wenn ich Alle Freunde besuchen klicke, kommt zwar das hübsche Bild, was ich alles erhalten haben soll - aber es landet nicht im meinem Inventar.

Von Cetan habe ich letztens tatsächlich mal ein Item bekommen ... aber das macht ja den Kohl nicht fett.

lg
Tanja

Edit: Gerade mal im Chrome versucht statt sonst im Playground.
Ich hätte 10 Herzmedaillons bekommen müssen, habe aber nicht eines im Inventar.
Das geht schon seit Tagen so und langsam ärgert es mich richtig.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Keine Items nach Freundesbesuch

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 12:53

Hallo Tanjina,

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider konnten wir das Problem bisher nicht nachstellen. 😥

Würdest du deine Freunde morgen mal offen lassen, dann würden wir deine Freunde mal für dich besuchen um das Problem nachzustellen. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Items nach Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2020, 14:04

Hallo Lola,

klar, gerne - morgen lasse ich mal die Finger von den Freunden. ;)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Keine Items nach Freundesbesuch

Beitrag von lolamontez19 » Mi 5. Aug 2020, 14:22

Hallo Tanjina,

vielen Dank für das Freihalten der Freunde. 😉

Wir haben deinen Account nun überprüft und haben dein Anliegen weitergeleitet, welche sich so bald wie möglich um eine Lösung kümmern werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Keine Items nach Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2020, 14:37

Hallo Lola,

vielen Dank euch.

Ich kann nicht genau nachvollziehen, wieso, aber es klappt jetzt wieder.
Dieser Thread kann also als erledigt betrachtet werden.

lg
Tanja

Gesperrt