[erl]Cursor

Gesperrt
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

[erl]Cursor

Beitrag von Corlin » Di 10. Mär 2020, 13:03

hallo, es ist voll nervig, dass der Kursor weder im Chat, noch in den Nachrichten da ist... man weiß nie, wo man gerade beim Schreiben ist...

klickt man nur 1x ins Feld, passiert gar nix...
ich gucke beim Schreiben auf die Tastatur, weil ich das 10-Finger-System nicht beherrsche... und das Feld ist nach dem Schreiben weiß... ich muss alles noch einmal schreiben...

Bitte, wo ist der strich... sprich der Cursor?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Cursor

Beitrag von littlered » Di 10. Mär 2020, 15:12

Hallo Corlin,

leider können wir den Fehler nicht nachstellen. Das Cursor-Symbol ist vorhanden. Allerdings ist es recht unscheinbar. Vielleicht hast du es nur übersehen?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Cursor

Beitrag von Corlin » Do 12. Mär 2020, 10:17

seit dem update am Mittwoch, ist der Cursor zu sehen... vielen Dank
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt