[erl]Geschenke

Gesperrt
Gast

[erl]Geschenke

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2020, 18:58

wenn man geschenke an familienmitglieder macht, kann man erst nach neustart wieder ins familienhaus.
als es bei mir zum ersten mal passierte, hab ich mir nichts dabei gedacht, erst als meiner freundin dasselbe passierte, ich es dann nochmal testete wollte ich es einfach mal hier melden.

ABER:
danke für diese tolle möglichkeit, seinen fam. mitgliedern mal eine kleine aufmerksamkeit zukommen lassen zu können :D :D :D

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Geschenke

Beitrag von Barschi » Mi 29. Jan 2020, 19:54

Wo finde ich den Geschenke-Shop im Spiel? :shock:
Habe alles abgesucht, aber finde ihn nicht

habe ihn gefunden :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Geschenke

Beitrag von lolamontez19 » Mi 5. Feb 2020, 13:00

Hallo Barschi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 😥

In unserer Ankündigung, die du hier findest, kannst du das alles nochmal genau nachlesen. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt