Seite 1 von 1

[erl.] Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:45
von Enya16
Ich versuche seit mehreren Stunden mich bei Upjers einzuloggen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung "Kein Zugriff auf Internetseite".
Was ist da los? Wird es heute nochmal gehen? :cry:

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:48
von Gast
einfach mal lesen... ;)

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:58
von darkluky
marpacifico hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 17:50
Hallo zusammen,

durch einen Serverausfall kann es zur Zeit zu Störungen kommen 😥. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Erreichbarkeit.
Wir bedauern diesen Ausfall sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
marpacifico

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Verfasst: So 10. Nov 2019, 20:38
von Tharaf
Leider ist bis jetzt noch immer nichts behoben. 2x Kunden weg, Quests nicht lösbar, Keine Fische.....

Mal sehen, was Ihr Euch einfallen lasst....

VG Thara

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 11:24
von Gast
hallo
komme nicht ins spiel obwoll ich upjers Playground habe, soll ich den wieder ausfüren
lg bolli04

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 16:12
von littlered
Leider gab es gestern zu größeren, technischen Problemen 😥. Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 16:34
von Gast
danke für die info
habe aber noch immer das problem komme noch immer nicht rein habe auch schon das neue
Setup 2.0.98 und ich soll das noch immer aussfüren obwoll ich das schon habe
lg bolli

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 16:54
von Gast
hat sich erledig
lg