[erl.] Kino

Gesperrt
gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

[erl.] Kino

Beitrag von gelberbaer » Do 31. Okt 2019, 00:53

Ich komme nicht mehr ins Kino. Wenn ich über Uptasia Bank gehe und auf mehr Edelsteine klicke, erhalte ich nur eine weiße Seite. Es tut sich nichts mehr. Habt ihr irgendwas mit dem Kino gemacht?
Internetter Gruß
gelberbaer
ID 10037014
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Kino

Beitrag von Nukester » Do 31. Okt 2019, 12:37

Hi gelberbaer,

von unserer Seite wurde nichts verändert.
Mit welchem Browser spielst du denn aktuell und hast du schon einmal einen anderen ausprobiert?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Kino

Beitrag von irina300 » Do 31. Okt 2019, 12:52

Hi Nukester,
schau mal auf die Uhrzeit des Posts. Da gab es einen Serverausfall, erst war das Spiel nicht zu erreichen und dann ließ sich die Payment Seite nicht mehr öffnen . So wie es gelberbaer beschreibt.
Heute morgen ging wieder alles ;)

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Kino

Beitrag von gelberbaer » Fr 1. Nov 2019, 00:10

irina300 hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 12:52
Hi Nukester,
schau mal auf die Uhrzeit des Posts. Da gab es einen Serverausfall, erst war das Spiel nicht zu erreichen und dann ließ sich die Payment Seite nicht mehr öffnen . So wie es gelberbaer beschreibt.
Heute morgen ging wieder alles ;)
genau so war es. Das Kino lief auf keinem Browser. Heute morgen war wieder alles ok.

Gesperrt