[erl.]Sendeturm

Gesperrt
Gast

[erl.]Sendeturm

Beitrag von Gast » Sa 20. Jul 2019, 10:25

Hallöchen,

seit 2 Tagen erscheint wenn ich den Playground starte nur ein Sendeturm. Ich habe Playground schon neu installiert.

Ich habe zwar gesehen, dass es schon einen anderen Beitrag gibt, doch die Antwort konnte ich leider nicht finden, da kein verweis auf den Thread angegeben war.

lgFröschchen
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2288
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Playground Sendeturm

Beitrag von HappyMuffin » Sa 20. Jul 2019, 15:22

Hi,

könntest du bitte einmal folgendes probieren? Klicke mal unten rechts in der Taskleiste auf den kleinen Pfeil und dann mit Rechtsklick im Menü auf das Playground-Symbol. Gehe auf "Einstellungen" und setze das Häkchen bei "Andere Player-Version aktivieren". Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:
https://i.imgur.com/VxZU7fn.png

Starte den Playground anschließend neu. Klappt es nun?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Playground Sendeturm

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2019, 07:47

Danke, funktioniert

Gesperrt