Komme nicht ins Spiel

Gesperrt
Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Tullle » Mi 5. Jun 2019, 19:54

Ich komme seit heute Nachmittag nicht mehr ins Spiel, weder über das Portal noch über Chrome. Ich kann das Spiel normal anklicken, es dauert dann ewig, dass das Spiel lädt und letztlich erhalte ich ein weißes Spielfeld. Der Uptasia -Rahmen steht aber das Spielfeld bleibt weiß. Es ist zum Haare raufen! Noch jemand das gleiche Problem. Heute Mittag ging noch alles normal, jetzt klappt es seit etwa 1,5 Stunden nicht.

Spieler Tullle
ID 3076998
Server 4

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Nukester » Do 6. Jun 2019, 12:18

Hallo Tullle,

wie ich sehe, warst du gestern Abend und auch heute wieder am Spielen.
Hat sich dein Problem von selbst gelöst?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

[erl.] Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Tullle » Do 6. Jun 2019, 13:13

Ja, das Problem hat sich gelöst, wollte es gerade schreiben. Gestern Abend spät ging es plötzlich wieder. Sehr merkwürdig - aber Hauptsache es läuft jetzt wieder. Danke Dir für die Nachfrage!
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt