Seite 1 von 1

[erl.] Server wieder mal nicht erreichbar

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 10:14
von CEG1405
Hallo liebes Upjers-Team,

es gibt schon wieder mal Serverabbrüche. "basic/server_not_reachable_restart" :x

Und den "Luchs" soll es beim Kauf ab 100 ES geben. :?

Re: Server wieder mal nicht erreichbar

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 16:40
von littlered
Hallo zusammen,

unser Server-Hoster musste heute sehr spontan eine Wartung schalten. Es tut uns sehr leid, dass es hier kurzzeitig zu Problemen kam.

Wurde der Luchs immer noch im Werbebanner an der Seite angezeigt? Eigentlich hatte ich den schon entfernen lassen :o ?

Viele Grüße
littlered

Re: Server wieder mal nicht erreichbar

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 19:49
von CEG1405
Ja, er wurde angezeigt. :)
Aber soeben wurde mir das angezeigt: "Osterkalender! Täglich Türchen öffnen und Belohnungen erhalten!" :?

Re: Server wieder mal nicht erreichbar

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 12:16
von HellRabbit
Hi CEG1405!

Die Ostermeldung ist bereits seit Tagen nicht mehr aktiv - sie dürfte eigentlich nicht mehr erscheinen :shock: Bekommst du sie immer noch?

Liebe Grüße,
HellRabbit

Re: Server wieder mal nicht erreichbar

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 23:52
von Thalasidhara
Hallo liebes Team

Der Osterkalender erscheint auch heute Nacht immer noch auf dem Banner :lol:

Liebe Grüße
Aranith

Re: Server wieder mal nicht erreichbar

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 15:51
von Nukester
Hi,

du meinst den Banner oberhalb des Spielfeldes?
Dies liegt außerhalb unseres Bereiches. :(

Ich habe aber die zuständige Abteilung darüber informiert.

Viele Grüße,
Nukester

Re: Server wieder mal nicht erreichbar

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 13:06
von CEG1405
Oh, ok... :)