Seite 1 von 1

[erl.] Bonusgeschenk Fehler ?

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 16:17
von Gast
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Hier so ?

Bild




Da so ?

Bild

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 16:54
von Gast
Hab schon vor längerer Zeit festgestellt, dass das Bonus-Geschenk beim Kauf per SMS ein anderes ist.

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 19:03
von Gast
Seit es den Discord gibt ist die SL hier kaum noch aktiv ich habe etwas gefragt wegen meinen Kunden bis heute keine Antwort - Naja :lol:

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 22:34
von kikki2504
Der Luchs wird auch auf Server 2 rechts neben dem Spielfeld angezeigt! :o
Das hat aber dieses Mal nichts mit einem Kauf per SMS zu tun ... denn es wird auch dort nur der Blumenweg vergeben.
Vermutlich ist der Luchs das nächste Bonusgeschenk und ist einfach nur zu früh angekündigt worden? :roll:

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 11:02
von kikki2504
Jetzt erscheint im Banner "Per SMS für 9,99 €" ... schade ... haben denn auch die Leute, die eine andere Bezahlmethode wählen, die Chance mal einen Luchs zu bekommen?
Finde es nicht wirklich fair, dass da so Unterschiede gemacht werden und einem dadurch solch schöne Deko durch die Lappen geht! :| :cry:

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 14:05
von littlered
Keine Sorge, da geht euch nichts durch die Lappen ;) . Den Luchs gibt es nämlich noch gar nicht :oops: . Der Banner wird angepasst.