Seite 1 von 1

[erl.] Familienwimmeln zeigt andere Familien an

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 12:39
von Cuddylein
Hallo zusammen,

wenn man auf dem Familiensitz aufs Familienwimmeln geht, bekommt man rechts nicht die Rangliste der eigenen Familie angezeigt, sondern sieht dort die Rangliste von anderen Familien.
Wenn man ein Spiel wimmelt ist es danach wieder eine andere Familie.... ganz kurios ;)

LG

Cuddylein

Re: Familienwimmeln zeigt andere Familien an

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 15:06
von littlered
Hallo Cuddylein,

danke für den Hinweis. Das Problem wurde gestern behoben. Ich hoffe, dass nun wieder alles in Ordnung ist?

Viele Grüße
littlered

Re: Familienwimmeln zeigt andere Familien an

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 17:40
von Cuddylein
Ja, danke, alles wieder gut :)
Nachdem wir gestern feststellten, dass man aufeinmal auch in den Statistiken alles mögliche von anderen Spielern sehen konnte, hat es nicht lange gedauert bis alles wieder normal war ;)
Schade eigentlich *räusper* War interessant :lol: :lol: