alles läuft in zeitlupe

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von MaLizz16_ » Mo 19. Nov 2018, 19:59

Bei mir läuft alles normal ...
Server 6
Bild

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von CEG1405 » Mo 19. Nov 2018, 20:25

Na und? Das ist ja hier auch für Bugs auf Server 4 und nicht Server 6
:roll: :roll: :roll:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von Nukester » Di 20. Nov 2018, 12:36

xenozid hat geschrieben:heute morgen ist es wieder normal gelaufen

jetzt geht das gleich spiel wieder los
zeitlupe und icon vom fischer wieder weg
sprich gleichen probleme wie gestern :-(
Hi,

wir werden uns deinen Account heute Abend gegen 20 Uhr einmal anschauen.
Aktuell kann ich die Probleme nicht nachstellen. :|

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von HappyMuffin » Di 20. Nov 2018, 20:10

Hi xenozid,

wir haben uns deinen Account jetzt mal angesehen, konnten jedoch keine Probleme feststellen.
Das Wimmeln läuft flüssig und auch der Pin beim Fischer ist da wo er sein soll:
http://prntscr.com/lkttvx

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

xenozid
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 06:23

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von xenozid » Mi 21. Nov 2018, 10:59

hallo happymuffin
das habe ich gestern abend auch festgestellt ;-)
heute läuft alles wieder mal schauen wie lange
es vorhält
gruß xenozid

Dalkia
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von Dalkia » Sa 1. Dez 2018, 11:06

Dalkia hat geschrieben:
Wenn die Entwickler dran sind, könnten die bitte mal gucken, warum seit neustem das Spiel für mehrere Sekunden einfriert, wenn die Kutsche anrollt. Das geht jetzt schon seit einigen Wochen so. Selbst das Wimmelbild friert für mindestens 7 Sekunden ein - im Hintergrund zählt die Zeit weiter, aber man selbst kann nur warten und hoffen, dass die Verbindung hält, denn sonst ist das Spiel für die Tonne :cry:

Edit: das Einfrieren können wir bei jeder Kutschenankunft nachstellen, egal wie lange wir im Spiel waren oder mit welchem Browser (Playground ist besonders heftig und Chrome steht auch)
Wollte mal nachfragen, wie weit die Entwicklung denn da ist?
eben war hier nämlich wieder Stillstand :(
Server 2
ID 1008475

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

[erl.]Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von HellRabbit » Sa 1. Dez 2018, 15:10

Hallo Dalkia,

die Entwickler geben sich große Mühe, Uptasia ständig zu verbessern. Das Problem mit dem Einfrieren konnten wir aber noch nicht nachstellen - bitte denke auch daran, dass wir deinen PC nicht vor uns haben und es je nach Gerät und Standort viele unterschiedliche Faktoren gibt, die das Spiel beeinflussen. Zudem kommt natürlich, dass am Wochenende das Internet ohnehin oft langsamer wird, weil die meisten Leute frei haben und dann zu Hause spielen, surfen, streamen, etc. Dagegen können wir aber leider nichts tun :( Kannst du denn beobachten, dass es bei bestimmten Tagen/ Tageszeiten besonders schlimm ist?

Ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße,
HellRabbit
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt