Seite 1 von 2

[erl.] Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 13:55
von rosa
Seid einigen Tagen stürzt das Spiel bei mir ja ab wenn ich eine Fabrik kaufen möchte. ( würde ja an die Entwicklung weiter gegeben)


Seid ungefähr einer halben Stunde stürz das Spiel ab wenn ich in die Villa gehe.

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 14:12
von littlered
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Das Problem wurde gestern natürlich behoben.

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 02:07
von Corlin
um 1:55 Uhr ist der Server abgestürzt...
voll schlecht, da man bis 2:00 Uhr eigentlich noch wimmeln hätte können

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 14:18
von littlered
Auch hier bist du in die nächtlichen Wartungsarbeiten gerutscht. Dies tut uns sehr leid :(.

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: So 28. Okt 2018, 03:36
von gelberbaer
ich kann mich heute morgen nicht mehr einmelden. Ich erhalte immer die Meldung:
u: basic/server_not_reachable-restart_head
Die Meldung erhalte ich beim Öffnen über den Playground, aber auch über FF
Wie kann ich spielen?

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: So 28. Okt 2018, 03:46
von Gast
Gar nicht vorerst. Das Problem besteht schon seit der Zeitumstellung :(

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: So 28. Okt 2018, 04:09
von Gast
Reihe mich mal ein, auch ich komme Leider nicht ins Spiel, Server NICHT erreichbatr :-(
sugilee

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: So 28. Okt 2018, 08:01
von Gast
Uptasia ist momentan wohl auf allen Servern nicht erreichbar.
Ich selber bin auf zwei Servern.

Bild

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: So 28. Okt 2018, 08:51
von Engelchen2849
Sehr komisch habe zwei Account und einer läuft auf dem Server 5 und einer nicht. Sehr komisch - und leider schient sich keiner zu kümmern. Man liest ja gar nichts?????
Engelchen

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Verfasst: So 28. Okt 2018, 08:57
von Engelchen2849
Ich komme mit meinem Engelchen Account problemlos in den Server 1, 2 und 6. Ich komme nicht auf Server 5 und 4. Liegt das an den Levels???