Seite 1 von 5

[erl.] Upjers Playground

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 07:41
von Katzini127
Hallo,
nu lade ich schon Euren Playground runter und sehe, dass 500 Punkte und Verbesserung der täglichen Punktezahl versprochen werden - und was ist? Funzt nicht... :oops: .
Könntet Ihr das bitte mal überprüfen?
Danke vom Katzini 127

Re: Upjers Playground

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 11:18
von tommy-teufel
voraussetzung für die 500 upjerspunkte einmalig und doppelte upjerspunktezahl ist, daß du an diesem tag noch nicht auf einem anderen browser deine upjerspunkte abgeholt hast.
normal funzt das, zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört... ;)

Re: Upjers Playground

Verfasst: So 25. Feb 2018, 21:16
von Katzini127
nochmal zum Abgleich:
klar, dass die 500 Punkte ne einmalige Gutschrift sind (habe ich die erhalten?). Aber die upjers-Punkte, die es täglich gibt, die sollten doch dann auf Dauer doppelt zählen. Oder nur an dem Tag, an dem man den Player installiert?
Bitte nochmals um Aufklärung.
Ausserdem verstehe ich nicht, warum man die upjers-Punkte und das Forum nicht auch in diesem eurem Player öffnen kann? Dadurch, dass man das nicht kann, gehen mir öfter mal die Tagespunkte verloren, da ich einfach vergesse, das in meinem normalen Browser extra zu öffnen. Find ich nicht gar so spielerfreundlich...

Re: Upjers Playground

Verfasst: So 25. Feb 2018, 21:25
von tommy-teufel
Katzini127 hat geschrieben:nochmal zum Abgleich:
klar, dass die 500 Punkte ne einmalige Gutschrift sind (habe ich die erhalten?). Aber die upjers-Punkte, die es täglich gibt, die sollten doch dann auf Dauer doppelt zählen. Oder nur an dem Tag, an dem man den Player installiert?
Bitte nochmals um Aufklärung.
Ausserdem verstehe ich nicht, warum man die upjers-Punkte und das Forum nicht auch in diesem eurem Player öffnen kann? Dadurch, dass man das nicht kann, gehen mir öfter mal die Tagespunkte verloren, da ich einfach vergesse, das in meinem normalen Browser extra zu öffnen. Find ich nicht gar so spielerfreundlich...
ob du die 500 beim ersten upjersplayer login und punkte abholen bekommen hast, müßte geprüft werden.
immer, wenn du deine upjerspunkte über den upjers-playground holst, bekommst du die doppelte anzahl an upjerspunkten, als wenn du sie auf chrome oder fox holst.- das zumindest meine erfahrung...

wenn du vergißt deine upjerspunkte zu holen, weil du dich vergißt über den upjers-playground einzuloggen, das ist dann wohl dein problem.
angedacht ist ja, daß sich die spieler über den upjers-playground einloggen und dort auch bleiben, dafür sollte ja auch der anreiz der doppelten punkte sein... denk ich mal...

spielerunfreundlich würde ich das mal nicht nennen, denn upjers bietet uns einen browser zum spielen der upjers spiele... und das ist eher spielerfreundlich, denn google mal, was demnächst mit flashplayer auf anderen browsern passiert... dann kannste das spielen vergessen, wenn du den playground nicht hast... ;)

Re: Upjers Playground

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 10:26
von Katzini127
also das mit den doppelten Punkten funzt bei mir jedenfalls nicht, scheinbar prüft auch keiner das mit den 500 Punkten. Von dem her bringt mir das daher nix weiter als einen zusätzlichen Browser. Na denn...weiterhin frohes spielen

Re: Upjers Playground

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 10:50
von tommy-teufel
dann wende dich doch einfach mal an den support, die können mit sicherheit prüfen, was da nicht stimmt... ;)

Re: Upjers Playground

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 12:52
von Nukester
Hi Katzini127,

bitte hole die Punkte auch direkt im Playground ab und nicht über das Portal unter www.upjers.com.
Dann bekommst du auch die 500 Extrapunkte und doppelte Punkte bei den täglichen Rubbelfeldern.

Grüße,
Nukester

Re: Upjers Playground

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 17:41
von Katzini127
@Nukester
Vielen Dank, man kann die Punkte ja doch in dem Uptasia-Browser abholen, ich habe immer extra die upjers Seite aufgemacht.
Zwar habe ich noch nix gefunden, um die 500 Punkte abzuholen, aber gleich morgen werde ich probieren, ob es dort tatsächlich die verdoppelte Punktzahl beim täglichen abholen gibt.
Vielen Dank nochmal!!!

Re: Upjers Playground

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 11:35
von littlered
Solange du das Rubbellos im playground öffnest (und nicht im Standard-Browser), sollte es eigentlich problemlos funktionieren ;) .

Re: Upjers Playground

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 11:25
von Katzini127
juchhu, es hat funktioniert. Danke für Eure Hilfe :mrgreen: