[erl.] Login Geschenk

irina300

[erl.] Login Geschenk

Beitrag von irina300 » So 29. Okt 2017, 15:35

Vor den heutigen Wartungsabeiten hätte ich morgen mein Medallion abholen können!
Jetzt soll ich wieder bei Tag 1 beginnen :shock: :? :cry:
ID : 15051600, Server 6, irina300
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Login Geschenk

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 16:06

Hallo ich habe das gleiche Probleme wie irina300,bin auch beim Tageslogin wieder bei Tag 1 :cry:
ID:15043820, Server 6, Pfeffel

Gast

Re: Login Geschenk

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 16:23

Mir geht es auch so, hätte morgen mein Medaillon bekommen und hab heute noch nicht abgeholt :?

ID 15106718, Pelikan333, Server 6

Gast

Re: Login Geschenk

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 17:24

Ich reih mich mal ein *schnüff*

ID 15119287 - Server 6

Gast

Re: Login Geschenk

Beitrag von Gast » Mo 30. Okt 2017, 10:51

Bei mir auch. Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Ansage oder so?
Grade gab es auch wieder massive Login-Probleme, bin drei- oder viermal nach dem Startbild rausgeflogen. Hab den Login für heute noch nicht geprüft, aber beim Letzten Zyklus fehlte das Medaillon.
ETA: ID 15172742, Server 6

edit2: Logingeschenk geht normal weiter, aber nach dem Ausfall eben habe ich das Gefühl, dass Kunden verschwunden sind. Hatte vor dem Rauswurf kaum angefangen, die Nacht- und Morgenkundschaft abzuarbeiten, und jetzt sind da nur noch 3... Hab keinen Screenshot gemacht, aber das kann eigentlich nicht sein.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Login Geschenk

Beitrag von HappyMuffin » Mo 30. Okt 2017, 14:21

Hallo,

wir haben die, durch die gestrigen Probleme, verpassten Katzenmedallions nun gutgeschrieben :).
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login Geschenk

Beitrag von Gast » Di 31. Okt 2017, 21:31

Hallo, hab grad mal auf den Button Logingeschenk geklickt, aber es tut sich nichts.
Normalerweise öffnet sich dann ein Fenster, damit ich sehen kann, ob ich Belohnungen abholen kann.
Aber wie erwähnt ich komm dort nicht rein.

Server 6 - ID 15017037
SunflowerWelt

Das gleiche auf Server 5 -ID 10002117
Bei meinem Hauptspiel auf Server 2 funktioniert es!

Außerdem fliege ich ständig aus dem Spiel, egal ob S2, S5, S6. Ava hackt, ich geh in die Küche, komm zurück - dann großes Fenster **Bitte neu starten** ??????????

Spiele seit einiger Zeit mit IE, da das Spiel bei FF nicht läuft!
FlashPlayer ist auf dem neuesten Stand

Heute 1.11.17 / ca. 8.14 Uhr - leider tut sich beim Tageslogin-Button immer noch nichts :!: :cry: öffnet sich nicht :cry:
1.11.17 / ca. 19 Uhr - noch immer nicht :cry:
Sunflowerwelt - ID 15017037 - S6
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Nov 2017, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Login Geschenk

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:31

Habe das gleich Problem mit Login Geschenk. Da rührt sich nichts.

Server 1
ID 2797

Liebe Grüsse Bergfee

Gast

Re: Login Geschenk

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:53

mir geht es auch so :(
Server 1
ID 1006059

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Login Geschenk

Beitrag von HappyMuffin » Mi 1. Nov 2017, 13:28

Hallo,

unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert und werden dieses schnellstmöglich prüfen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt