[erl.] Tagesbelohnung

Gast

[erl.] Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 08:39

Ich habe heute bei den Tagesbelohnungen wieder bei Tag 1 angefangen obwohl ich heute Tag 5 gehabt hätte. Das ist ziemlich blöd !!
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 08:44

mir ging es heute auf sever 2 genauso! :(

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 11:54

Habe heute auch mit Tag 1 angefangen, fällig wäre aber Tag 4 oder 5.

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 11:59

Ging mir ebenso, auf Server 1 und 4
zurück auf Tag 1, dran wäre Tag 4

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von HellRabbit » Do 12. Okt 2017, 14:14

Nanny 2405, Sissi1311 sowie puzteblume (auf beiden Servern 1 und 4) wurde das entgangene Katzenmedaillon nun gutgeschrieben :)

Von baki wird jedoch noch die Spieler-ID und der Server benötigt, damit das Medaillon nachgetragen werden kann.

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 19:48

Ich spiele auf Server 1 und meine Spieler-ID ist 114679.

Danke

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 19:57

HellRabbit hat geschrieben:Nanny 2405, Sissi1311 sowie puzteblume (auf beiden Servern 1 und 4) wurde das entgangene Katzenmedaillon nun gutgeschrieben :)

Von baki wird jedoch noch die Spieler-ID und der Server benötigt, damit das Medaillon nachgetragen werden kann.
Vielen Dank, wenigstens etwas. Aber die besondere Belohnung vom 5. Tag ist nun futsch :( na zum Glück weiß ich ja nicht was es gewesen wäre.....

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von littlered » Fr 13. Okt 2017, 11:13

baki hat geschrieben:Ich spiele auf Server 1 und meine Spieler-ID ist 114679.

Danke
Die genannte ID ist die ID deines Portalaccounts. Deine ID von Uptasia lautet 2761 ;)
Das verpasste Medaillon haben wir dir zukommen lassen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Fr 20. Okt 2017, 09:59

Guten Morgen; da ich weiß, dass ich nicht allein damit bin, Das Einlogg Geschenk ist nicht abzuholen! Katzenmedaillon (5. Tag) öffnet sich nicht!
Wollte schon mal Bescheid geben; Gruß Feddisch

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2288
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von HappyMuffin » Fr 20. Okt 2017, 12:20

Hallo Feddisch,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast deine heutige Belohnung (Tag 4) bereits abgeholt, daher kannst du die nächste Belohnung erst morgen wieder abholen :). Einen Fehler konnten wir hier nicht feststellen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt