Ich kann mich nicht einloggen

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 12:07

dito

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 12:09

Server 6 hält ebenfalls Mittagsschlaf :(

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von taeby » Fr 27. Okt 2017, 12:09

geht mir auch so, server5

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 12:12

ich kann mich auch nicht anmelden.
was is da los

Igel40

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Igel40 » Fr 27. Okt 2017, 12:20

Das Absturzgespenst geht um :lol:

Igel40

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Igel40 » Fr 27. Okt 2017, 12:23

geht wieder :o

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 13:00

Ich habe das in den letzten Tagen auch öfter tagsüber. Wobei ich dann beim Aktualisieren die Abfrage bekomme, ob ich alle Inhalte angezeigt bekommen möchte oder nur sichere.

Browser ist I-Explorer 11 und nein, ich kann hier keinen anderen installieren um zu schauen, ob es damit besser ist.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von littlered » Fr 27. Okt 2017, 16:16

a.z. hat geschrieben:Ich habe das in den letzten Tagen auch öfter tagsüber. Wobei ich dann beim Aktualisieren die Abfrage bekomme, ob ich alle Inhalte angezeigt bekommen möchte oder nur sichere.

Browser ist I-Explorer 11 und nein, ich kann hier keinen anderen installieren um zu schauen, ob es damit besser ist.

Könntest du uns einen Screenshot von der Anzeige mit der Abfrage erstellen? Damit wir uns mal ansehen können was der Internet Explorer da genau bemängelt?

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 20:57

Sofern das am Donnerstag immernoch auftritt, gern.

Opera unter Windows 8 meldet mir allerdings gerade blockierte Inhalte, wenn ich ins Spiel gehe.
Opera hat Inhalt auf dieser Seite blockiert, der von unsicheren Quellen stammt.
Nähere Infos bekomme ich nicht.

Gast

Re: Ich kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 17:03

So also - das Problem besteht unter Windows Explorer 11 weiterhin

Bild

Gesperrt