[erl.] Power-Produktion

Gesperrt
Gast

[erl.] Power-Produktion

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 07:32

Seit einiger Zeit sitzen wir fest. Wir haben die 2.Stufe der Power-Prod. und des Power-Platzes erledigt. Müssen wir tatsächlich den Luxuspowerplatz erledigen, bevor wir in die 3.Stufe gelangen??? Das war zumindestens von Stufe 1 auf 2 nicht der Fall. Wir, das sind die Uptasianer - momentan auf Platz 12. Wäre toll, sollte das ein Fehler sein, wenn ihr ihn beheben könntet!
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Power-Produktion

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 28. Jun 2017, 10:00

Hi

ich bin mir etwas unsicher, bei welcher ich richtig bin.

"die Uptasianer"
oder
"Uptasianer"

Sonnengypsy scheint auch nicht dein Name zu sein, zumindest ist dieser in keinen von beiden vertreten. :(


Uptasianer ist Familienstufe 6, das könnte vermutlich hinkommen. Schau mal oben auf das "i" das in der Familie ist :

Bild

Darin stehen alle Infos, welche Sachen mit welcher Stufe freigeschaltet werden können. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, Luxus Power Slot wird nicht benötigt. Aber mit der Familienstufe kommen neue Freischaltmöglichkeiten dazu.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt