[E] Pappel Cato

Gast

Re: Pappel Cato

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 21:03

kirksenland hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben:
kirksenland hat geschrieben:Ich habe die Pappel 3 x gekauft und jeweils pro 4 ES immer nur eine Pappel erhalten mit dem DP-Wert 200, also 3 Pappeln.
Wenn ich mich recht erinnere wird aber immer die Gesamtzahl im Shop mit angezeigt.

Ja, genauso hab ich es auch gemacht - aber die Anzeige beim 3. Kauf waren 2 Pappeln für 4 Edelsteine.
Das ist die Anzeige mit der Menge der gelagerten Pappeln im Shop.
Echt???? Jetzt verunsicherst du mich - ich muss jetzt doch warten bis ich so einen Fall nochmal habe.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Pappel Cato

Beitrag von kirksenland » Mo 3. Apr 2017, 21:18

Passiert bei mir jedes Jahr bei jedem Nachkauf im Adventskalender: es wird nicht die Anzahl der zu kaufenden Objekte angezeigt, sondern die Menge im Lager.
Am Anfang hat mich dies auch irritiert gehabt.
Inzwischen registriere ich das gar nicht mehr
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Pappel Cato

Beitrag von Gast » Mi 5. Apr 2017, 13:55

Jetzt bin ich vollends verwirrt - wieso bekommt ihr denn alle zwei Pappeln? Ich hatte das Tagesangebot auch, aber nur eine bekommen (mir wurde aber auch nur eine angeboten). Gibt's das Bonusitem ab und an auch mehrfach?

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Pappel Cato

Beitrag von kirksenland » Mi 5. Apr 2017, 16:00

AgentSands hat geschrieben:Jetzt bin ich vollends verwirrt - wieso bekommt ihr denn alle zwei Pappeln? Ich hatte das Tagesangebot auch, aber nur eine bekommen (mir wurde aber auch nur eine angeboten). Gibt's das Bonusitem ab und an auch mehrfach?
Nein es gibt pro Kauf nur 1 Pappel.
Es ist also alles korrekt bei Dir abgelaufen
Ich habe nur 3 x "Kaufen" getätigt
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Pappel Cato

Beitrag von Gast » Mi 5. Apr 2017, 17:59

kirksenland hat geschrieben:
AgentSands hat geschrieben:Jetzt bin ich vollends verwirrt - wieso bekommt ihr denn alle zwei Pappeln? Ich hatte das Tagesangebot auch, aber nur eine bekommen (mir wurde aber auch nur eine angeboten). Gibt's das Bonusitem ab und an auch mehrfach?
Nein es gibt pro Kauf nur 1 Pappel.
Es ist also alles korrekt bei Dir abgelaufen
Ich habe nur 3 x "Kaufen" getätigt

Achso, dann habe ich euch irgendwie falsch verstanden. Nachdem dann kikki2504 auch schrieb:
kikki2504 hat geschrieben:Ich habe mir selbst dieses Angebot 1x gegönnt, habe bereits bei diesem (Gratis)Kauf meine 2 (Stck.) Pappeln Cato bekommen
dachte ich, vielleicht bekommt man ja tatsächlich ab und an (mit etwas Glück) bei dem Edelsteingeschenk-Angebot zwei statt ein Item.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Pappel Cato

Beitrag von kirksenland » Mi 5. Apr 2017, 18:08

AgentSands hat geschrieben:
kirksenland hat geschrieben:
AgentSands hat geschrieben:Jetzt bin ich vollends verwirrt - wieso bekommt ihr denn alle zwei Pappeln? Ich hatte das Tagesangebot auch, aber nur eine bekommen (mir wurde aber auch nur eine angeboten). Gibt's das Bonusitem ab und an auch mehrfach?
Nein es gibt pro Kauf nur 1 Pappel.
Es ist also alles korrekt bei Dir abgelaufen
Ich habe nur 3 x "Kaufen" getätigt

Achso, dann habe ich euch irgendwie falsch verstanden. Nachdem dann kikki2504 auch schrieb:
kikki2504 hat geschrieben:Ich habe mir selbst dieses Angebot 1x gegönnt, habe bereits bei diesem (Gratis)Kauf meine 2 (Stck.) Pappeln Cato bekommen
dachte ich, vielleicht bekommt man ja tatsächlich ab und an (mit etwas Glück) bei dem Edelsteingeschenk-Angebot zwei statt ein Item.

Es kommt darauf an welchen DP-Wert das Item hat: bei 200 DP gibt es diesen 1x, bei 100 DP gibt es diesen 2x
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gesperrt