Video schauen funktioniert nicht

Gesperrt
Katzini127
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Feb 2016, 09:23

Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von Katzini127 » Do 12. Jan 2017, 21:45

Hallo,
ich habe schon seit einigen Wochen das Problem, dass die Videos nicht funktionieren.
Die Videos im ersten Icon kommen manchmal, ca. 1x/Woche kann man höchstens 2 Videos schauen.
Im zweiten Icon kommt immer eine Fehlermeldung: Error setting up player: invalid license key

a) Uptasia, ID 10046475

b) Firefox/Chrome

c) Laptop von Samsung

d) immer mal wieder, zuletzt vor 2 Min. (12.1. ca. 21:44)

e) s.o.

f) Fehler wiederholbar? ja, jedesmal, wenn ich Videos gucken will

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? DSL

h) Flashplayer (24,0,0,186)

Gruß vom
Katzini

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 13. Jan 2017, 13:45

Hi

aktuell ist das kontingent niedrig, daher kommen so wenige Videos. Aber deine Fehlermeldung: Error setting up player: invalid license key

Du nutzt nicht den Adobe Flashplayer, oder? Diese Meldung kenn ich von einem anderen Flashplayer. (Ich überlege gerade wie der nochmal hieß :oops: JW Player? Ich weiß es nicht mehr, sorry... )

Jedenfalls zeigte er exakt die gleiche Meldung "Error setting up player: invalid license key" an. Das wird aber vom dem Player erzeugt, nicht von dem Video.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von a.z. » Sa 14. Jan 2017, 11:50

Heute geht nichts mir folgender Fehlermeldung
{"status":"error","errorPage":"https:\/\/www.up-pay.com\/done.php?errorpage&lang=en&transaction="}

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von Animula » Sa 14. Jan 2017, 12:03

Ich habs heute auf 3 verschiedenen Browsern probiert, überall die Meldung, dass die Website "nicht erreichbar" ist.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von littlered » Sa 14. Jan 2017, 14:29

Wir werden uns mit unseren Werbepartnern in Verbindung setzen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Katzini127
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Feb 2016, 09:23

Re: Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von Katzini127 » Sa 14. Jan 2017, 15:27

Hallo und danke für die Rückmeldungen.

@LadyAsisa: doch, ich nutze die neueste Version des Flash Players von Adobe. Vielleicht schmeiße ich die nochmal runter und lade ihn mir neu. Mal gucken, obs was bringt.

Gruß vom
Katzini

Gast

Re: Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2017, 14:13

Hallo,

das Videoschauen funktioniert im Moment bei beiden Anbietern gar nicht mehr.
Es erscheint nur noch die Meldung "There are currently no Videos to view. Please try again later".
Seit Beginn diesen Jahres läuft es generell nur noch sehr schleppend. Aber gar nichts mehr??? :( :? :cry:

Gruß
Jonesbibi
ID: 10025589

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 3. Feb 2017, 14:40

Hi,

Das Problem ist, das der Anbieter aktuell ein sehr geringes Kontinent hat und somit wenige Videos nur zur Verfügung stehen. Aktuell hilft nur Geduld haben und hin und wieder versuchen.

Der Satz "There are currently no Videos to view. Please try again later." sagt das genau aus.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Video schauen funktioniert nicht

Beitrag von a.z. » Mo 6. Feb 2017, 09:15

Dieser Satz ist ganz klar eine Verlegenheitsmeldung nach meiner Beobachtung. Wann immer etwas nicht so läuft, wie es sollte, kommt dieser Satz.

Bei mir taucht der z.B. verstärkt auf, wenn meine Internetverbindung schlecht wird und das Laden zu lange dauert. Nur Sekunden später, gibt es wieder Filme zu sehen.

Auch wurde schon beobachtet, dass in den wenig frequentierten Nachtstunden auf eine Mal Filme am laufenden Band zu sehen sind. Während es tagsüber schwierig ist.

Das spricht mir eher für eine Überlastung des Servers als für ein eingeschränktes Kontingent.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Gesperrt