Cronik Familiensitz nicht richtig

Gast

Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 19:18

Ist mir heute mittag schon kurios vorgekommen als da stand Großprojekt Mitglieder zu 75% abgeschlossen wo ich da grad erst beim wimmeln die 50% erreicht, und bei den Waren vllt 25%
diese beiden zusammen gerechnet waren dann 75%

jezt steht da wäre abgeschlossen.... aber noch laaaaaange nicht.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 1. Dez 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafiken angepasst - Beachte die Forenregeln hinsichtlich der Gesamtpixel und Gesamkt-kb aller Bilder pro Beitrag!

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von Dagi » Do 1. Dez 2016, 20:00

Stimmt! Bei uns (Freunde) stimmt die Chronik auch nicht. Da steht, das Großprojekt Familienstufe 1 wäre heute abgeschlossen worden. Ist es aber noch lange nicht. :?
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 2. Dez 2016, 10:17

Danke

das wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von a.z. » Fr 2. Dez 2016, 12:18

Schauen sich die Entwickler dazu alles Server an?

Auf Server 5 beobachten wir dasselbe, scheint also ein allgemeines Problem zu sein.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von Nukester » So 4. Dez 2016, 13:36

Hallo,

unsere Entwickler schauen sich dies natürlich serverübergreifend an.
Leider sind diese jedoch erst ab Montag wieder im Hause.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2016, 19:31

Da auf Server 2 dieser Fehler immer noch auftritt, Montag vorbei ist, ein Patch vorbei ist, bei dem irgendwelche Fehler behoben wurden (mir liegt keine nähere Info vor), wollte ich mal nachfragen, ob sich hier denn mal was tut. Oder muss ich das jetzt doch auf Server 2 melden?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von littlered » Sa 10. Dez 2016, 16:03

Die Problematik ist noch in Bearbeitung. Wir bitten um weitere Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 13:48

Danke für die Info!

Die Chronik stimmt seit dem letzten Patch auch im Hinblick auf den Austritt von Mitgliedern nicht mehr. Bin mir nicht sicher, ob das bereits gemeldet wurde. Wir sind auf Server 2, aber den einzigen Thread zum Thema Chronik habe ich hier gefunden.

Also, die Austritte von Mitgliedern werden nicht mehr aufgelistet, nur noch die Eintritte. Das ist sehr verwirrend, wenn plötzlich 4 Mitglieder neu eintreten und man nicht sehen kann, dass auch tatsächlich welche gegangen sind.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von Nukester » Mi 21. Dez 2016, 12:23

Hallo schachtelhalm,

die Chronik und Statistik wird komplett überarbeitet.
Danach sollte hoffentlich wieder alles passen.

Aktuell können wir nur um etwas Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gigack
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: Cronik Familiensitz nicht richtig

Beitrag von Gigack » Di 21. Mär 2017, 21:00

Ich bitte um Hilfe,
Ich habe ein neues Familienmitglied in die Familie " Findig " aufgenommen. In der Chronik wir es angezeigt, fliegt aber nach einer bestimmten Zeit aus der Familie heraus. Obwohl sie schon an den Familienaufgaben gearbeitet hat. Ich bitte, um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
LG Gigack

Gesperrt