[erl.]Werbevideo läuft nicht

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 09:21

Hallo,

das hab ich mit den Videos schon seit gestern. Es gehen ein paar und dann ist Feierabend. Leider passiert es immer wieder zwischendurch. Es kann ja nicht sein, dass morgens um halb fünf das Kontingent schon erreicht ist, so wie es bei mir stand.

Viele Grüße
Fettifant

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von littlered » Di 18. Jul 2017, 13:21

Leider können die Werbepartner nur so viele Videos zeigen, wie ihnen zur Verfügung stehen. Gerade in den Urlaubsmonaten ist es nicht ungewöhnlich, dass weniger Videos zur Verfügung stehen. Für den Moment können wir nur um Geduld bitten :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von irina300 » Fr 28. Jul 2017, 20:55

Klasse,jetzt kommem mal wieder Videos und dann das :? :cry:
Gilette und Pampers Videos bleiben hängen :| und die kommen oft und werden dann nicht gezählt :roll:

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 00:35

Beim oberen Anbieter 5 Videos ... beim unteren meist gar keine, ansonsten 3 Videos ... und das seit Tagen :x

Welche Ausrede haben sie denn jetzt ? Urlaubszeit ist ja vorbei ...

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von gelberbaer » Do 7. Sep 2017, 00:37

Ja, seit Anfang September ist es wieder erheblich weniger an Videos geworden.

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 21. Sep 2017, 12:38

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin: Videos laufen bei mir wieder (beide Anbieter), aber die Fortschrittsanzeige bewegt sich nicht mehr. Heute früh ging es noch, jetzt aber nicht mehr.

edit: Nach Refresh und neuem Login geht es wieder (hat vorhin noch nicht geklappt!), aber der Fortschritt für die zuvor angesehenen Videos wird nicht nachgebucht. :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von littlered » Fr 22. Sep 2017, 15:53

Hattest du das Bezahlfenster schon länger offen und erst dann hing der Fortschrittsbalken fest?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 23. Sep 2017, 18:45

littlered hat geschrieben:Hattest du das Bezahlfenster schon länger offen und erst dann hing der Fortschrittsbalken fest?
Wenn das eine Frage an mich war, ja. :)
Inzwischen gibt es ein neues Problem: das Video startet zwar, läuft dann aber nicht weiter. Hab schon Neustart/Cache + Cookies leeren etc. gemacht, aber irgendwo hakt es. Passiert so unter Opera, andere Browser kann ich im Moment nicht testen. Ich beobachte es weiter, vielleicht verschwindet es ja auch wieder. Sonst melde ich mich nochmal.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von littlered » Di 26. Sep 2017, 12:08

Gerade wenn das Bezahlfenster eine längere Zeit offen ist, ist es immer gut dieses einmal neu zu öffnen. Da es sonst leider sein kann, dass die Videos nicht mehr gezählt werden können. Handelt es sich um ein bestimmtes Video? Wird dieses beim oberen oder unteren Anbieter ausgestrahlt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Di 5. Dez 2017, 03:10

Seit ein paar Tagen kommt schon nach 15 oder 20 ES die Meldung "Tageslimit erreicht" ... dann heisst es eine Zeit warten, und dann kann ich weiter Videos ansehen.

Allerdings ist das ganze furchtbar lästig ... könntet Ihr Euch das mal ansehen ?

Gesperrt