Seite 1 von 13

[iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 15:16
von Gast
Ich spiele auf Surfer 1 , meine ID-Nr. 235465 - Maxilino, mein Name bei Uptasia = Sirene - DSL Verbindung
Habe mich am 27.1. zu spät eingeloggt - gegen 23.59 -, so dass ich bereits den Bonus vom 28. erhalten haben, jedenfalls wurde gegen 0.02 Uhr angezeigt, dass ich morgen (29.1.) erst wieder den nächsten Bonus erhalten könne. Der erste Tag war goldfarben umrandet und mit einem grünen Haken versehen.
Habe mich dann heute gegen 0.10 daran gemacht, meinen 2. Bonus abzuholen. Es sollte Geld sein, habe auf abholen gedrückt, das Bild baute sich neu auf und das war es. Der zweite Tag ist immer noch silberfarben hinterlegt und ein Haken fehlt und es wird mir angezeigt, dass ich den nächsten Bonus morgen erhalten kann. Geändert hat sich, das an Tag 2 und 3 jetzt kein Stern mehr steht, sondern eine Münze. Wo ist der Bonus für den 29. geblieben? Fehlt mir jetzt 1 Tag in meiner Reihe und ich fange von vorn an?
Danke für eure Überprüfung

Re: Loginbonus funktioniert nicht- viewtopic.php?f=504&t=39543

Verfasst: Sa 30. Jan 2016, 01:31
von Gast
Hab/Hatte dieses "Phänomen" auch und vermute, dass es dazu kommt, wenn man seinen Login-Bonus zwischen Mitternacht und 1 Uhr abholt: der neue Login-Bonus steht zwar schon um 0:00 zur Verfügung, jedoch scheint ansonsten der neue Tag im Spiel erst um 1:00 Uhr zu beginnen.

(Die ersten beiden Male hatte ich den Bonus jeweils kurz nach Mitternacht abgeholt, und beim zweiten Mal erneut den Bonus für Tag eins erhalten sowie eine neue "Bonus-Sequenz", heute hab ich bis nach 1:00 gewartet, und jetzt ist auch Tag 2 abgehakt)

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: Sa 30. Jan 2016, 14:51
von littlered
Unsere Entwickler werden sich das Ganze nach dem Wochenende ansehen. Danke für die Infos!

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: So 31. Jan 2016, 00:30
von Gast
Hallo,
das Login-Geschenk klemmt bei mir nun am 5. Tag. Will ich dieses Geschenk abholen, bekomme ich eine Fehlermeldung: "der Server konnte nicht erreicht werden oder Deine eigene Internetverbindung wurde unterbrochen. Bitte starte das Spiel erneut." Das Spiel startet neu, und läuft auch, bis ich nochmal das Login-Geschenk abholen will.

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: So 31. Jan 2016, 00:34
von Gast
Ja,das ist bei mir leider genauso :(
Auch nach 1.00, wenn bei Uptasia der neue Tag beginnt.

Gruß Thanaquil

Upjers ID: 442184

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: So 31. Jan 2016, 00:36
von Tullle
Gleiches Problem bei mir. kann den Login-Bonus nicht abholen, fliege sofort aus dem Spiel!

Spieler ID: 3076998

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: So 31. Jan 2016, 01:06
von smirre
Habe das gleiche Problem

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: So 31. Jan 2016, 01:10
von Gast
Da reihe ich mich ein, das Katzenmedallion kann ich nicht abholen - wie oben beschrieben kommt die Meldung "der Server konnte nicht erreicht werden...."

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: So 31. Jan 2016, 01:11
von Gast
Schließe mich dem Problem an. Ist bei mir leider genauso :(

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Verfasst: So 31. Jan 2016, 01:28
von Gast
ich habe das problem auch.