Wimmelbildmodus nicht mehr Stufen-abhängig?

Gesperrt
*B*E*T*A*
Beiträge: 570
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 11:28

Wimmelbildmodus nicht mehr Stufen-abhängig?

Beitrag von *B*E*T*A* » So 23. Feb 2014, 16:40

Vor dem Patch vom 14.02. schaltete der Stufenaufstieg beim Wimmeln für das entsprechende Produktionsgebäude einen neuen Wimmelbildmodus frei. Wurde diese Abhängigkeit im Zuge der "Allgemeine(n) Balancing-Anpassungen und Fehlerbehebungen" bei den Wimmelbildern aufgehoben?

Bei der Mine habe ich noch Stufe 1, erhielt gerade aber ein Wimmelbild vom Typ "Unterschiede", vor dem Patch gab es diese Aufgaben erst ab Stufe 2.
Im Blumenladen bin ich nach wie vor Stufe 3, erhalte jedoch schon Wimmelbilder vom Typ "Rätsel", welche es vor der Anpassung erst in Stufe 4 gab.

[Vermutlich, beim Blumenladen sogar ziemlich sicher, hab ich bei beiden Gebäuden inzwischen die alten Grenzwerte für das Erreichen der nächsten Stufe überschritten.]
MFZ Server 1: ID 90 / Server 2: ID 1000186 / MFP: ID 561 / My Little Farmies: ID 253 / 1049171
Secret Relict: ID 69589 / Floristikus: ID 5493 / Arcard MallGame: ID 103 / BLB: ID 837 / Uptasia: ID 294 / Undermaster: ID 200

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Wimmelbildmodus nicht mehr Stufen-abhängig?

Beitrag von Langeweile » So 23. Feb 2014, 18:43

ja, sie haben zwar die Punkte fuer die Stufen angepasst, aber nicht die Punkte, die man fuer den naechsten modus braucht
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gesperrt