[erl] Häuser abreißen nicht möglich

Gesperrt
Gast

[erl] Häuser abreißen nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2020, 12:08

Das hängt wahrscheinlich hiermit https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=504&t=80487 zusammen?

Ich habe ein Kundenmax. von z.Zt. 1966/1790, kann aber trotzdem keine Häuser abreißen. Und das nervt gewaltig.
Ich bekomme immer die Meldung, dass ich das Haus für die Unterhaltung meiner Fabriken benötigte und neue Häuser bauen oder Fabriken entfernen soll, was ja Unsinn ist. Seid ich das erste Mal versucht habe, ein Haus abzureißen habe ich ca. 10 neue Häuser gebaut und ausgebaut.

Könnten sich das die Programmierer bitte nochmals kurzfristig ansehen?
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 2. Dez 2020, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Häuser abreißen nicht möglich

Beitrag von marpacifico » Mi 2. Dez 2020, 13:14

Hallo Dibo,

vielen Dank für die Meldung. Wir haben deine Infos an das Team weitergeleitet.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: [IB] Häuser abreißen nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2020, 12:07

Dankeschön

Funktioniert wieder 👍

Gesperrt