[erl] Baum "Flatterkrächz"

Gesperrt
Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

[erl] Baum "Flatterkrächz"

Beitrag von Zoepfchen » Di 6. Okt 2020, 09:24

Guten Morgen!
Ich habe gestern den Eventbaum auf der Insel aufgestellt. Ich finde ihn ganz toll gelungen! ABER- alle paar Sekunden beamt sich der Baum ins Nirvana (verschwindet völlig) und taucht dann wieder auf. Das ist echt nervig!!!! Vor allem wenn ich Ava gelangweilt beim Kloppen zugugg. Vllt könnt ihr das genauso schnell lösen wie das NICHT wimmeln von der Insel aus ;)
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 6. Okt 2020, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Baum "Flatterkrächz"

Beitrag von marpacifico » Di 6. Okt 2020, 11:27

Hallo Zoepfchen,

vielen Dank für die Information. Wir haben dein Anliegen bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet, welches sich um eine schnellstmögliche Behebung des Fehlers kümmern wird.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: [IB] Baum "Flatterkrächz"

Beitrag von Flakey » Fr 9. Okt 2020, 21:40

Entschuldigung wenn ich mich hier kurz einklinke ... wie kann man den Deko vom Wimmelturm auf der Insel aufstellen ??

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [IB] Baum "Flatterkrächz"

Beitrag von Corlin » So 11. Okt 2020, 11:48

erreichte Deko... sprich die welche Du hast, wird im normalen shop angezeigt

Bild

auch das Kaufen von Wimmelkristall-Deko funktioniert über den normalen shop

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: [IB] Baum "Flatterkrächz"

Beitrag von Flakey » Mi 14. Okt 2020, 19:56

Oh .. coolo... ich dachte die geht in den Turm shop zurück ..Danke :-)

Gesperrt