[erl.]bei mir werden keine punkte abgezogen !

Gesperrt
Gast

[erl.]bei mir werden keine punkte abgezogen !

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 10:59

hallo, ich hab gestern 2x an den support geschrieben doch bisher keine antwort , da ich nicht spiele solange ich nicht weis los ist warte ich nun ...

das erste problem ist : ich spiele seid tagen nur den "künstler" gestern nun fiel mir auch das da gar keine punkte mehr abgezogenw erden bzw. immer nur der gleiche punkte stand ist ....hab so0zusagen gestern stundenlang für Null gespielt ehe ich es gemerkt hatte und aufgehört habe ...

das zweite problem ist das bei mir angezeigt wird das das event noch immer über 20h läuft und die herzballons bei 362 steht ... den halben tag auch dort gespielt für null ...

kann mir bitte jemand was sagen dazu denn ich möchte gern weiter spielen doch so spiele ich nicht wenn ich die punkte nicht abgezogen bekomme :(


so nun hab ich gesehen werden nicht mal mehr die produkte die ich produziere gezählt :( :cry:

.... HAT SICH ERLEDIGT ...
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt