- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Di 17. Mai 2016, 19:34

Bild
beim roten kreuz befand sich ein regenschirm, den ich weggeklick habe, dannach war dann der komplette laternenpfahl weg (blaue umrandung) der letzte fehlende unterschied war dann der zylinder an der laterne

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonnaBlitz » Do 28. Jul 2016, 12:26

Therme ID 862
Hier haben sich 2 Fehler eingeschlichen
Die gesuchte Schnecke ist die Muschel
und der Orleander heisst Oleander :arrow: Das habe ich mal mit hier rein geschrieben obwohl es eigentlich in den Rechtschreibthread gehört ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 28. Jul 2016, 12:52

DonnaBlitz hat geschrieben:Therme ID 862
Hier haben sich 2 Fehler eingeschlichen
Die gesuchte Schnecke ist die Muschel
und der Orleander heisst Oleander :arrow: Das habe ich mal mit hier rein geschrieben obwohl es eigentlich in den Rechtschreibthread gehört ;)
Wenn das die "Muschel" vom Schreiner und Färber und der Bibliothek ist, dann ist es wirklich eine Schnecke und keine Muschel... :mrgreen:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonnaBlitz » Do 28. Jul 2016, 13:53

Dagi hat geschrieben:Wenn das die "Muschel" vom Schreiner und Färber und der Bibliothek ist, dann ist es wirklich eine Schnecke und keine Muschel... :mrgreen:
Also ich halte es für eine Muschel. Eine Schnecke hat doch nicht solch ein stacheliges Schneckenhaus
Bild
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 28. Jul 2016, 14:04

DonnaBlitz hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:Wenn das die "Muschel" vom Schreiner und Färber und der Bibliothek ist, dann ist es wirklich eine Schnecke und keine Muschel... :mrgreen:
Also ich halte es für eine Muschel. Eine Schnecke hat doch nicht solch ein stacheliges Schneckenhaus
Bild
Die Perlmuschel daneben ist tatsächlich eine Muschel. Das andere ist doch ein spiralförmiges Schneckenhaus, egal ob mit oder ohne "Stacheln". Eine Muschel besteht meines Wissens immer aus zwei Muschelhälften. Ich habe das vor Jahren bis Monaten x-mal als Bug gemeldet, jetzt ist es anscheinend eeendlich geändert worden. Habe auch zufällig erfahren, dass z.B. die angeblichen "Zapfenpendel" beim Uhrmacher jetzt endlich als Uhrgewichte gelten. Habe es allerdings noch nicht selber gesehen.

Meeresschnecke mit Stacheln:

Bild

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonnaBlitz » Do 28. Jul 2016, 14:35

Dagi hat geschrieben:Die Perlmuschel daneben ist tatsächlich eine Muschel. Das andere ist doch ein spiralförmiges Schneckenhaus, egal ob mit oder ohne "Stacheln". Eine Muschel besteht meines Wissens immer aus zwei Muschelhälften. Ich habe das vor Jahren bis Monaten x-mal als Bug gemeldet, jetzt ist es anscheinend eeendlich geändert worden. Habe auch zufällig erfahren, dass z.B. die angeblichen "Zapfenpendel" beim Uhrmacher jetzt endlich als Uhrgewichte gelten. Habe es allerdings noch nicht selber gesehen.

Meeresschnecke mit Stacheln:

Bild
Die Perlmuschel meinte ich ja auch nicht, sondern das gekennzeichnete Teil ;)
Das Dingen da auf deinem Foto ist ja so ein Teil wie auf meinem Bild, das hatte ich immer für eine Muschel gehalten :oops: Ok, wenn dem so ist, habsch wieder was dazugelernt :D Merci :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 28. Jul 2016, 15:03

Hab die in Mexiko schon gegessen...vor etwa 25 Jahren :oops: . Daher kenne ich die noch...und hab mir ein leeres Schneckenhaus als Souvenir mitgenommen - von der Schutthalde hinter einem Restaurant... :mrgreen:

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2016, 23:39

In der Orangerie sind im Modus "Finde alle" nicht alle 15 Gummistiefel sichtbar. In einem Suchbild - die ID habe ich mir jetzt leider nicht gemerkt - sind die Gummistiefel in der unteren linken Ecke rechts von der Palme und ein weiteres Paar etwas seichtlicher nur mit der Lupe sichtbar.
Ich werde beim nächsten Mal auf die ID achten ;)

EDIT: Kommando zurück! :oops: Ich habe die winzig kleinen Eckchen der Gummistiefel entdeckt :shock: :D

rotesfloehle
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:02

Orangerie, Gürteltier

Beitrag von rotesfloehle » Mo 7. Nov 2016, 13:31

bei der Orangerie, Thema Suche, ID 69
ich weiß wo sich das Gürteltier befindet aber........es läßt sich nicht anklicken,
ich habe mindestens 5 Hinweise verbraten um mir immer wieder anzusehen wo es ist,
es ist immer an derselben Stelle aber leider klappt es mit dem anklicken nicht

Bild Mitte unten vor 2 Blumentöpfen isses, ich hab die Lupe benutzt

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 7. Nov 2016, 13:58

Danke, habe es den den Entwickler weitergeleitet.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten