Kalender-Häuser

Antworten
Corinea
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

Kalender-Häuser

Beitrag von Corinea » Di 6. Apr 2021, 11:53

Die Deko-Items aus div. Oster-, Sommer- oder Adventskalendern kann man nach Kalenderende noch eine Zeit lang mit ES nachkaufen.
Leider gilt das nicht für die meist sehr hübschen Wohnhäuser, die man zum Abschluss erhält. Auch diese möchte man gerne öfter aufstellen, vorallem, wenn sie - wie diesmal das Haus "Adalbert" - auf den verschiedenen Ausbaustufen auch sehr unterschiedlich aussehen - da hätte man doch gerne alle 3 Varianten in seinem Städtchen oder auf der Insel. :)
Wäre schön, wenn man auch diese Wohnhäuser noch eine Zeit lang nachkaufen könnte, oder noch besser: wenn sie wie die Häuser aus den Wimmel-Events nach einiger Zeit im Wimmelkristallshop zu erwerben wären! :D

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Kalender-Häuser

Beitrag von pumpenwerk » Mi 14. Apr 2021, 10:57

dem kann ich mich nur anschließen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kalender-Häuser

Beitrag von Corlin » Mi 14. Apr 2021, 14:08

Daumen hoch
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 419
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Kalender-Häuser

Beitrag von Traumengelchen » Fr 2. Jul 2021, 12:31

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die Items aus den Wimmelevents nur noch seeeeeehr sporadisch in den Wimmelshop übernommen werden.
Vor ein paar Jahren sah dies anders aus. Da tauchten diese Items nach ein paar Wochen dort auf und so wurden die Seiten dort regelmäßig nachgefüllt. Dadurch war es möglich sich per Kristalle einige Items nachzukaufen.
Es würde mich freuen wenn es wieder mehr Aktivität im Wimmelshop gibt, denn was soll man sonst mit den Kristallen anfangen ?

das Traumengelchen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kalender-Häuser

Beitrag von Corlin » Di 6. Jul 2021, 11:16

ich persönlich warte schon lange auf das Haus "Aphrodiana"... spätere Event-Häuser kann man schon kaufen
daher schließe ich mich dem Wunsch von Traumengelchen an

es wäre auch schön, wenn Tiere bei den Tieren wären... Menschen bei den Personen u.s.w., weil vieles ist in der allgemeinen Deko versteckt...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 419
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Kalender-Häuser

Beitrag von Traumengelchen » Mi 7. Jul 2021, 10:05

Als ich heute einloggte stellte ich fest, dass im Wimmelturmshop das Item "uneingeschränkte Leichtigkeit " unter Gebäuden zu finden ist. Allerdings fielen mir in anderen Spaten keine Neuerungen auf.
Dieses Phänomen, dass plötzlich ein Item im Shop eingepatcht ist, nachdem von der Community mit der Nase drauf gestoßen wurde, ist mir schon 2x aufgefallen. Ich frage mich ob uns dann immer ein paar Krümel zugeworfen werden ? Warum muss immer von uns Spielern ein Hinweis kommen ? Ist es nicht, wie in früheren Zeiten ja gezeigt, möglich ohne Anfrage durchzuführen ? Und bitte auch an die anderen Items denken ;)

das Traumengelchen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kalender-Häuser

Beitrag von littlered » Mi 7. Jul 2021, 11:35

Ich schalte mich mal hierzu kurz ein: Die Sachen kommen in den selben Abständen zum Event in den Shop: Das Haus vom ersten Event aus 2021 ist deshalb auch erst jetzt da 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten