Helferpunkte

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Di 23. Mär 2021, 18:49

Hallo

ich habe noch immer ein großes Problem mit dem Erreichen von Helferbelohnungen...

wenn ich in einem Projekt 1 Mio Wimmelpunkte erziele, bekomme ich derzeit 34 Helferpunkte...
um eine Belohnung abzuholen, brauche ich aber 1/4 Mio Helferpunkte

Evtl. kann man in Sachen Wettbewerb etwas einbauen... sprich, dass die Familien für 5 komplett geschaffte Bilder, 25.000 Helferpunkte an alle Mitglieder gehen... weniger wäre ein Witz... so wie die Helferpunkte im Projekt...es müssten eher mehr sein...

irgendwie muss es in diesem Spiel doch möglich sein, dass man an Helferpunkte kommt... und der Einbau im Nachhinein schadet niemandem... er wäre eine echte Bereicherung im Spiel

wenn ihr das bitte umsetzen könntet, würde sicher der ein oder andere Spieler mal eine Belohnung abholen können
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Helferpunkte

Beitrag von Gast » So 28. Mär 2021, 20:23

Ich glaube, das Helferpunkte-Projekt ist langfristig angelegt...also sehr langfristig...also eigentlich generationenübergreifend.
Ich stelle mir vor, dass ich so mit 100 Jahren in meinem Schaukelstuhl sitze und mir meine Urenkel erzählen, dass sie die letzte Helferbelohnung gerade erhalten haben ;)
Eine schöne Vorstellung, aber eigentlich würde ich die Belohnungen gern selbst erreichen. Nur wie soll das gehen ? Ich starte regelmäßig die Familienpower, das gibt ordentlich Helferpunkte, aber selbst das müsste ich noch ungefähr 3000 Mal machen, um an die Belohnungen zu kommen und die restlichen Familienmitglieder hätten wohl auch was dagegen.
Also wahrscheinlich ES spenden für Projekte, richtig ?
Na, dann machen es eben die Urenkel klar. Passt schon :lol:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Do 28. Apr 2022, 15:57

ich hole das jetzt mal hoch, weil wir haben 2 neue Mitglieder...
je mehr Mitglieder eine Familie hat, desto mehr muss für das Helfen bei den slots bezahlt werden...

bitte überarbeitet das!!!

Weil wir haben auch kleine Spieler, welche sich das Helfen nicht mehr leisten können... was hat die Anzahl der Spieler mit dem Helfen zu tun? es hilft ein Spieler und bei zahlreichen Familien ist der Stress eher größer, weil vielen helfen wollen... warum müssen diese Spieler aber mehr zahlen?

8 Mitglieder kostet ein slot 3.400 Münzen, bei 17 Mitgliedern kostet der preiswerteste slot knapp 9.000 Münzen

Die Spieler wollen gern Helferbelohnungen erreichen... Projekte gibt es nicht... und die letzten waren bei 0,07 Helferpunkten bei 10.000 Wimmelpunkten... wie soll man da 1/2 Mio Helferpunkte bekommen für ein Geschenk?

Bitte macht in das Fragezeichen ein neues Projekt, aber erhöht die Helferpunkte für das Projekt um mindestens 2x0 am Ende
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Helferpunkte

Beitrag von Myphos » Fr 29. Apr 2022, 10:27

daß die Powerproduktion bei mehr Mitgliedern auch mehr kostet is aber auch logisch.

es haben dann ja auch mehr Leute gleichzeitig einen Vorteil bei dem Produkt.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Fr 29. Apr 2022, 18:20

das ist ja mal gar nicht logisch, denn kleine Mitglieder können viele Verkürzungen gar nicht nutzen... aber alle zahlen mehr

egal ob nur 5 Mitglieder eine Verkürzung nutzen können oder 17... die Verkürzung kostet bis zu 16.000 Münzen... egal ob es Brötchen sind oder Einhornstaub
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Helferpunkte

Beitrag von Myphos » Sa 30. Apr 2022, 14:28

dann müßen die Großen bei der Auswahl entweder Rücksicht nehmen oder in Familien gehen, wo die Leute auch in etwa deren Level haben.

dort können sie auch mehr Helferpunkte verdienen, da viele Projekte nicht abgeschlossen sind.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Sa 30. Apr 2022, 20:56

man kann keine Projekte doppelt machen... nun ja man kann, aber es gibt keine Helferpunkte mehr dafür...

außerdem, es ist schön, wenn man in einer Familie mit vielen aktiven Mitgliedern ist... das macht Spaß... und es ist auch schön, dass die Mitglieder verschiedene Level haben...
"große" Familie heißt, dass viele Spieler in der Familie sind, nicht dass alle hoch im Level sind^^
es ist nur schade, dass gerade kleinere Spieler beim Helfen auf Grund enormer Kosten benachteiligt werden...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Helferpunkte

Beitrag von Myphos » Sa 30. Apr 2022, 23:21

is wohl beim Texten etwas verrutscht.

es war natürlich gemeint, daß die kleinen Spieler in den kleinen Familien einsteigen sollen, um sich dort ihre Helferpunkte über Projekte zu holen.

is ja wohl für aktive Spieler eh auch langweilig, wenn sie in eine große Familie einsteigen und dann dort nichts mitmachen können, weil die Projekte entweder schon alle durch sind oder eben Produkte/Fabriken benötigt werden, die sie noch gar nicht haben.
auch bei den Wettbewerben können die Leute dann sehr häufig nicht mehr mitmachen.

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Helferpunkte

Beitrag von Beasterhasi » Mo 2. Mai 2022, 08:36

Myphos hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 23:21
is wohl beim Texten etwas verrutscht.

es war natürlich gemeint, daß die kleinen Spieler in den kleinen Familien einsteigen sollen, um sich dort ihre Helferpunkte über Projekte zu holen.

is ja wohl für aktive Spieler eh auch langweilig, wenn sie in eine große Familie einsteigen und dann dort nichts mitmachen können, weil die Projekte entweder schon alle durch sind oder eben Produkte/Fabriken benötigt werden, die sie noch gar nicht haben.
auch bei den Wettbewerben können die Leute dann sehr häufig nicht mehr mitmachen.
Das heisst, Du willst eine Familie so zusammenstellen dass entweder nur " kleine" oder nur " große dort Mitglied sind ? Sry, aber Deine Einstellung zu einer Familie ist schon schräg :!: :?:
Wer sucht sich denn eine Familie anhand der möglichen Helferpunkte aus :?: Ich will doch auch mit der Familie gemeinsam Wimmeln und Projekte erledigen um Spaß zu haben und nicht nur wegen Helferpunkten.
Es liegt doch ganz klar auf der Hand daß hier entweder nicht ordentlich gearbeitet wurde von Upjers oder diese "Helferpunkte sammelei" von Upjers nicht Zuende gedacht wurde, sonst würden nicht so so Vorschläge kommen wie " sollen die kleinen eben in kleine Familien gehen, so ein Mist :!:
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Di 3. Mai 2022, 13:39

danke Beasterhasi, das sehe ich auch so♥

eigentlich wollte ich hierzu nix mehr schreiben... aber...

@Myphos... hier beißt sich die Katze in den Schwanz...
für Helferpunkte im Projekt müssten die Helferpunkte für ein Projekt erhöht werden... wenigstens um 2 --> 00 hintendran... denn wenn man 0,07 Helferpunkte für 10.000 Wimmelpunkte bekommt, lohnt das nicht.... man braucht 1/4 Mio für eine Belohnung... es wäre schön, wenn das bei neuen Projekten in Angriff genommen werden würde

gehen die kleinen Spieler, Dein Vorschlag, in eine Familie mit wenigen Mitgliedern, bekommen sie wenige Helferpunkte bei Projekten... und es werden mehr Mitglieder in diesen Familien... und sie müssen auch 9.000 Münzen minimum für einen slot zahlen.... weil es geht um die Anzahl der Familienmitglieder... es bringt ihnen also gar nix... je mehr Familienmitglieder, desto höher der Münzbeitrag für das Helfen bei den slots

da können sie bleiben wo sie sind und Spaß haben... auch wenn es für das slothelfen einfach nicht reicht.... dort muss Upjers was ändern

da es keine Projekte gibt, machen wir Rätselspiele oder es gibt andere Möglichkeiten, um an Geschenke von Mutti zu kommen... auch der Wechsel bei jedem Wettbewerb, was die Kostüme betrifft, ist ein großer Spaß

Edit: Namen von Mythos auf richtig Myphos geändert.... sorry
Zuletzt geändert von Corlin am Mi 4. Mai 2022, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten