Bonusgeschenke bei ES-Kauf

Antworten
kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Bonusgeschenke bei ES-Kauf

Beitrag von kikki2504 » Do 11. Feb 2021, 19:09

Als Deko-Spielerin mit einem nur geringen "Echtgeld-Vermögen", liegt mir dies schon lange auf dem Herzen ... :oops:

Ich würde mir sehr wünschen, dass in regelmäßigen Abständen die Deko / Bonusgeschenke von ES-Käufe im Shop,
bzw. Wimmelkristall-Shop angeboten werden! :o 8-) ... könnte dazu ebenso noch Deko aus ehemaligen Villenangeboten zählen. :?
Ganz besonders bei Deko wie z.B. den mehrfarbigen Kristall-Bäumen, den bunten Wegen und jetzt aktuellen Bunten Lampions.
Ich denke nicht, dass man davon ausgehen kann, dass die Mehrheit der Spieler sich in kürzester Zeit leisten kann,
jeweils bis zu 7x hintereinander ES-Käufe zu tätigen. Dies gilt jedoch eigentlich auch grundlegend für alle anderen Bonusgeschenke.
Seitdem die Videos nur noch sehr eingeschränkt nutzbar sind, fällt dadurch ein gewisses Potential flach. :cry:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten