Insel

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 82
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Insel

Beitrag von Engelchen2849 » Fr 25. Sep 2020, 11:17

Aber das ist ja wohl nicht zu fassen. Das hat ja nix mehr mit spielen zu tun. wieso gibt es die eine umsonst und die andere soll ein Vermögen kosten? Ich bitte die Spielmacher mal um ein Statement, was dieser "Kaufpreis" für ein Signal sein soll? Reiche "willkommen" - normale Spieler "Auf Wiedersehen"?
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3054
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Insel

Beitrag von Thussnelda » Fr 25. Sep 2020, 11:49

Ich bin ebenso entsetzt. Dass in Bamberg Geld verdient werden muss, ist mir durchaus klar und das sollen sie auch. Doch dieses "sogenannte Angebot" schlägt dem Fass den Boden aus.

Kann mich dem Statement von Engelchen
Ich bitte die Spielmacher mal um ein Statement, was dieser "Kaufpreis" für ein Signal sein soll? Reiche "willkommen" - normale Spieler "Auf Wiedersehen"?
nur voll umfänglich anschließen.

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Insel

Beitrag von LadyAdamas » Fr 25. Sep 2020, 12:06

:lol: Ich komm aus dem Lachen für das super-duper Villenangebot gar nicht mehr raus.

440 ES sollen ein Angebot sein für eine läppische Villa und jeweils 10 Münzen-, EXP- und Punktebooster?

Und dann steht da auch noch, dass es sonst 2.203 ES kosten würde... ja nee ist klar.

Wenn man bedenkt, dass einzeln von jedem 10 gekauft die Booster zusammen 60 ES kosten würden, wollt ihr mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass unter normalen Umständen die Villa 2.143 ES kosten würde? :lol:

Ihr habt echt Mumm sowas zu bringen... Chapeau für soviel Dreistigkeit nach all dem Ärger und Frust der letzten Wochen... Top! :lol:
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Salanzio
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Sep 2014, 20:14

Re: Insel

Beitrag von Salanzio » Fr 25. Sep 2020, 12:32

Ich habe auch sehr dumm geschaut. Mir erschließt es sich auch nicht,wie sie auf einen Gesamtwert von 2203 Edelsteine kommen.

Und gibt es die zweite Villa dann für 375 000 Talerchen?
Werden hier die ES in Taler umgerechnet,wenn ich mir 375 000 Taler für ES kaufen würde?
Oder, kostet mich die Villa dann später ca.2000 ES????
Und ja,ich sehe auch ein das Geld verdient werden muss bei upjers,aber doch nicht so!!!!!

Und ja,es ist ziemlich langweilig auf Coralint,wenn man dort die Ressis abbauen geht,da wäre es schon schön wenn man in dieser Zeit wimmeln könnte, aber doch nicht für diesen Preis!!!

Ich bin auch auf eine Erklärung von Seiten Uptasia gespannt.

Dann erklärt es uns doch mal bitte, gelesen habt ihr bestimmt schon alles ;)

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Insel

Beitrag von kikki2504 » Fr 25. Sep 2020, 16:12

kirksenland hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 08:57
ich hab Infos von einem Käufer: man kann entweder Insel oder Karte wimmeln, nicht zusätzlich. Das heißt es verkürzt lediglich den Weg in die Villa auf der Insel. Über Dekopunkte und Lupe funktioniert es weiterhin
Anstatt einfach nur eine direkte Option zu schaffen, auf Coralint wimmeln zu können (wir wissen jetzt ja bereits, wie es über Umwegen funktioniert), werden wir ggf. später einmal gezwungen sein, uns diesen "Immobilien-Wucher" anzuschaffen? :roll:
Sollte dies irgendwann einmal so kommen, habe ich die längste Zeit Uptasia gespielt! :x :|
Mal abgesehen davon, dass die Villa später dann ja noch mehr kosten wird (nach Abzug der Wimmelhilfen), als aktuell im Villenangebot!
Weiterhin interessiert mich die Frage: WARUM muss eine Villa für Coralint überhaupt gekauft werden???
Will man jetzt im Nachhinein sagen, wir können ja froh sein, dass dies beim allerersten Spielstart auf der Hauptkarte nicht so war??? :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

_Manuela
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Insel

Beitrag von _Manuela » Fr 25. Sep 2020, 17:41

Dalkia hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 07:53
aber wenn das dann der einzige Weg ist, um auf der Insel zu wimmeln ...
<seufz> Nicht nur schreiben, sondern auch mal lesen, was anderen geschrieben haben. Man kommt auch auf der Insel zu Villa und Wimmelturm...

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Insel

Beitrag von kikki2504 » Fr 25. Sep 2020, 17:44

Ja, im Moment noch! ;)
Sollte dies jedoch mal unterbunden werden, ist es nicht mehr möglich.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

_Manuela
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Insel

Beitrag von _Manuela » Fr 25. Sep 2020, 17:55

LadyAdamas hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 12:06
wollt ihr mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass unter normalen Umständen die Villa 2.143 ES kosten würde? :lol:
Doch, wenn man so doof ist, die 375.000 Taler mit Diamanten zu bezahlen:
Bild
375.000 Taler erhält man tatsächlich für 2.143 Diamanten!!!

_Manuela
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Insel

Beitrag von _Manuela » Fr 25. Sep 2020, 18:01

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 17:44
Ja, im Moment noch! ;)
Sollte dies jedoch mal unterbunden werden, ist es nicht mehr möglich.
Ja, wenn etwas unterbunden wird, geht es nicht mehr. :shock: Aber es gibt keine Info, dass irgendwas unterbunden werden soll... :roll:

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2180
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Insel

Beitrag von irina300 » Fr 25. Sep 2020, 18:08

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 16:12
kirksenland hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 08:57
ich hab Infos von einem Käufer: man kann entweder Insel oder Karte wimmeln, nicht zusätzlich. Das heißt es verkürzt lediglich den Weg in die Villa auf der Insel. Über Dekopunkte und Lupe funktioniert es weiterhin
Anstatt einfach nur eine direkte Option zu schaffen, auf Coralint wimmeln zu können (wir wissen jetzt ja bereits, wie es über Umwegen funktioniert), werden wir ggf. später einmal gezwungen sein, uns diesen "Immobilien-Wucher" anzuschaffen? :roll:
Sollte dies irgendwann einmal so kommen, habe ich die längste Zeit Uptasia gespielt! :x :|
Mal abgesehen davon, dass die Villa später dann ja noch mehr kosten wird (nach Abzug der Wimmelhilfen), als aktuell im Villenangebot!
Weiterhin interessiert mich die Frage: WARUM muss eine Villa für Coralint überhaupt gekauft werden???
Will man jetzt im Nachhinein sagen, wir können ja froh sein, dass dies beim allerersten Spielstart auf der Hauptkarte nicht so war??? :roll:
Genau kikki! Der Preis ist vollkommen überzogen! 😪
Ich hab mal bei mir nachgeschaut was für Kosten durch Gebietserweiterungen da noch auf uns warten 😨
Seh nur die Preise für 4 Gebiete ,eines ist noch durch andere verdeckt. Insgesamt kosten die 4 Gebiete ca. 95 Mio Münzen, oder 1.973 ES !

Teuer genug find ich! Für die Möglichkeit auf der Insel zu wimmel jetzt auch noch 440 ES zu verlangen. Sorry aber irgendwo ist die Schmerzgrenze erreicht!
Die Tiere für die Insel waren schon teuer im Vergleich zum Festland! Barry hat nur 10.000 Münzen gekostet Paul schon das doppelte!
Dieses Kamel 100 ES ,der Esel auch schon 75 ES.

Ich sag nur meine Schmerzgrenze ist erreicht 😴
Server: 6
ID:15051600

Antworten