Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von pumpenwerk » Mi 5. Aug 2020, 19:01

ich bin komplett bei dir.

die kleineren level haben jetzt mehr chancen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von Corlin » Mo 10. Aug 2020, 23:13

broeseline hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 13:00
Ich würde es toll finden, sollten weitere Events dieser Art geplant sein, dass man die überschüssig gesammelten Punkte in weitere der Dekorationen
eintauschen kann, statt sie kaufen zu müssen!
ich finde es sehr erstaunlich, dass man nach all den erreichten Dingen noch mehr will, weil man Punkte übrig hat... und es ist völlig egal, wie viele Punkte das sind...

das ist wie wenn ein Weitspringer mit 5,20m die Goldmedaille schafft und der springt aber 5,63m... nun will er zur Goldmedaille was dazu, weil er weiter als das benötigte Ziel gesprungen ist...

auch wenn hier das Wünscheforum ist... genau sowas ist der Grund, wenn gute Sachen wieder verschwinden...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten