Platznot

Antworten
taeby
Beiträge: 188
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Platznot

Beitrag von taeby » So 4. Aug 2019, 16:50

Eine Idee, der Platznot in den höheren Leveln entgegenzuwirken:

Wie wäre es mit dem Zusammenfassen der Holzlager, bzw Seinlager. Warum muss ich 10 solcher Lager stehen haben, wenn es auch mit einem Lager möglich wäre, dessen Lagerkapazität nur erhöht werden muss. Das heißt, habe ich ein Lager voll ausgebaut und brauche es daher nur noch als Lagerkapazität, schreibe ich diese einem anderen Lager gut und kann das eine dann verschwinden lassen.

Der gleiche Gedanke kam mir dann bei den Fabriken: warum muss ich auf der Karte für 5 Fabriken gleicher Art den Platz verbrauchen, ich kann dies doch auch mit einer Fabrik machen, deren Slots vermehrt werden. Das heißt, habe ich die 2.Fabrik gleicher Art voll ausgebaut, schreibe ich die Anzahl der Slots (5+1) der ersten Fabrik gut und brauche die 2.Fabrik nicht mehr aufstellen, bzw kann sie löschen.

lg taeby

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Platznot

Beitrag von kikki2504 » So 4. Aug 2019, 17:48

@taeby

... das unterschreibe ich sofort!!! 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Platznot

Beitrag von AngelinaB83 » So 4. Aug 2019, 21:12

Bei den Lagern sehr gern. Bei den Fabriken ist das ohne Premium dann aber schlecht mit den Warenstart da man da ja mehrere Seiten bräuchte.
Oder wie stellst du dir das vor?
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Antworten